Vergaserdichtungen

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Ulfsxt
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:50

Vergaserdichtungen

Beitrag von Ulfsxt »

Hallo,
ist es nach der Reinigung des Vergasers eigentlich nötig alle herausgenommenen Vergaserdichtungen zu erneuern oder kann ich die gebrauchten wieder mit den Teilen wieder zusammensetzen? Ist vielleicht eine blöde Frage, bin aber kein begnadeter Schrauber.

(Meine 2KF möchte ich verkaufen :| . Nach dem sie längere Zeit abgemeldet war und einige Male im jahr auf Privatgrund gestartet und bewegt wurde, tut sich nun nichts. Weil sie nicht absoff, nichts nach (neuem) Sprit stank, hatte ich vom Tank bis zum Vergaser alle Spritleitungen geprüft. Ich weiß, es gibt vermutlich 100 Ursachen, habe aber mit der Spritzufuhr angefangen. Bevor ich den Vergaser noch mal ausbauen kann, weil eine Stelle nicht dicht ist, lieber fragen. Hatte bisher noch nichts zu dem Thema gefunden.)
Ich danke im Voraus für gute Tipps. :)
Ulf

svrider
Beiträge: 39
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:28

Re: Vergaserdichtungen

Beitrag von svrider »

Hi,

der Dichtsatz kostet 15 Euro, ich denke die sollte man investieren. Dann hast du zumindest die Sicherheit, dass da nichts im Argen liegt.

Antworten