XT 600 43F/2KF Luftfilter - Welcher, Wo, Wie?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
botrus24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 43F/2KF Luftfilter - Welcher, Wo, Wie?

Beitrag von botrus24 »

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keinen Luftfilter für meine 2kf. Nirgends. Mein Luftfilterkasten war leer (Maschine lief so auch nicht), dh. ich benötige nicht nur den Schaumstoff-Überzug sondern auch das Kunststoff/Metall Innenteil. Ich kann allerdings nirgendswo einen finden, weder bei KEDO noch sonstwo.

Daher die Frage: Gibt es auch Yamaha-Modellübergreifende Lösungen die passen? I don't know vielleicht von einer XS400 zB? Hat noch jemand einen herumliegen die er/sie nicht mehr benötigt? Oder auch gut: Hat jemand einen Link wo man im Tausch gegen Geld einen bekommt?

Ehrlich, zur Not 3D-Drucke ich mir das Innenteil selbst wenn jemand grobe Maße parat hat.

Dankbar für jede Hilfe und liebe Grüße,
Simon

Hiha

Re: XT 600 43F/2KF Luftfilter - Welcher, Wo, Wie?

Beitrag von Hiha »

Frag doch mal bei Motoritz. Würde mich sehr wundern wenn der keine Lösung hätte.
Gruß
Hans

Mannix007

Beitrag von Mannix007 »

Bei den Teilesammlungen auf Kleinanzeigen.de sind auch welche dabei. Aber Motoritz ist immer ne gute Anlaufstelle.
Grüße
Mannix

Svenglueckspilz13

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Hallo,

so einen Einsatz habe ich über, ohne Schaumstoff.
Sende mir eine Pin mit deinen Kontaktdaten und für Versandkosten kannst du das Teil haben

Gruß
Svenglueckspilz

Antworten