Drehzahl bleibt bei ca. 2000 stehen / 34l

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
clemens
Beiträge: 127
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Dez 2008, 11:51

RE: Drehzahl bleibt bei ca. 2000 stehen / 34l

Beitrag von clemens »

Hi Leute,

so, ich kann nur positives berichten:-)
Ich kann leider nicht sagen, welches Teil genau die Symptomatik abgestellt hat. Ich habe jedenfalls den ganzen Gaser noch mal durchgeputzt, ausgeblasen und folgende Neu-Teile verwendet:
Cutoff, HD, alle Dichtungen (bis auf die 2 Wellendichtringe), LLD, LLGemischschraube. Eingebaut und alles läuft super......
Zur Info: die Düsennadeln / Nadeldüsen und Stöcke sind teilweise orginal noch zu bekommen. Preis ab 30 / Teil.
Jetzt noch CO-Messen und ab auf die Strasse!
Danke für die Hilfe

Frank43F
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Dez 2008, 18:45

RE: Drehzahl bleibt bei ca. 2000 stehen / 34l

Beitrag von Frank43F »

Bevor ich hier jetzt ein neues Thema eröffne, meine 43F läuft auch endlich wieder. Sie hatte ja ein ähnliches Problem. Es waren die Züge und der Vergaser. Abschliessend kann ich (nachdem man mir bei Yamaha das Gefühl vermittelt hat -> wir wollen Deine 43F nicht) nur dem Ural-Team-Oberhausen danken, einem Forumsmitglied aus Hagen und einem im Forum wohl bekannten, hilfsbereiten Menschen aus Pohlheim. Nicht alles was Motoritz so macht, um zu helfen, ist heutzutage normal.
Dankeschön!

Ich bin ja nicht ganz so oft hier im Forum, aber das wollte ich einfach mal kurz loswerden.

Antworten