LLGS und Leerlaufdüse geht nicht raus

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
duselbaer
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

LLGS und Leerlaufdüse geht nicht raus

Beitrag von duselbaer »

Hi,

ich bin ja gerade am Putzen meines Versagers (XT600-3TB) und hab ihn schonmal komplett zerlegt, um ihn morgen aufzuhübschen. Dabei habe ich zwei Probleme:

1. Die Leerlaufdüse geht nicht raus - ich merke, dass sie das Ende des Gewindes erreicht hat, aber sie will ums Verrecken nicht rausfallen. Gibts da nen Trick?

2. Die LLGS hat dasselbe Problem - ich kann drehen und drehen - sie bleibt aber kurz vorm Ende der Öffnung, wo sie drin sitzt stehen.

Wenn ich morgen alle Kanäle mit Druckluft ausblase, kommen die dann schon von allein?
Oder gibt's da nen anderen Trick?

Grüße,

Rooney

Henner
(verstorben)
RE: LLGS und Leerlaufdüse geht nicht raus

Beitrag von Henner »

Hi,

die LLGRS hat einen O-Ring der dann noch festhängt. Ist ein bisschen fummelig.
Die LL-Düse sollte eigentlich direkt rausfallen.

Zur Not der Mutti nen Nylonstrumpf klauen und über die Düse des Staubsaugers hängen, könnte sein, dass sie so rauskommt und im Strumpf hängenbleibt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

duselbaer

Beitrag von duselbaer »

Hi,

der Tipp mit dem Staubsauger war nicht schlecht, hat aber leider nicht funktioniert. Durch Schlagen des Gasers auf die Arbeitsplatte waren die Düse und die Schraube dann zum Aufgeben zu bewegen.

Merci!

duselbaer

Beitrag von duselbaer »

Leider war bei meinem Repair-Kit kein 0-Ring für den Düsenstock (Teil 3 im Yamaha-Online-Katalog) dabei. Was für ein 0-Ring ist denn das (Größe)? Da müsste doch jeder herkömmliche 0-Ring auch gehen, oder muss das unbedingt das Original-Yamaha-Teil sein?

Grüße,

Rooney

Antworten