Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu meiner neuen XT600 2kf, mit der ich Ende des Jahres nach Westafrika will.
Sie springt mit Choke überhaupt nicht an. Ohne Choke und mit aufgedrehtem Gashahn sprignt sie beim 3-4. Tritt an.
Soweit so gut, ich frage mich jetzt aber, ob sie richtig eingestellt ist. Da sie mit Choke wahrscheinlich zu fett zum anspringen ist, vermute ich dass das Gemisch nicht richtig eingestellt ist.
Würdet ihr es so lassen (Hauptsache sie springt an) oder rumfummeln mit allen Gefahren, dass es nachher nicht richtig läuft?
Oder ist das alles etwa normal?
Vielen Dank schonmal!
Springt mit Choke nicht an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Springt mit Choke nicht an
Prüf mal den Luftfilter ob der dicht ist oder zu stark geölt
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Ok, mache ich mal.
bzw wollte ich den sowieso erneuern.
wenns eine änderung gebracht hat, sag ich nochmal hier bescheid.
danke und gruß
rolf
bzw wollte ich den sowieso erneuern.
wenns eine änderung gebracht hat, sag ich nochmal hier bescheid.
danke und gruß
rolf
Servus,
hast du vorher irgendwas am Vergaser geändert? Stimmt eventuell die Einstellung der LLGS nicht?
Ich würde an deiner Stelle das Motorrad absolut in Ordnung bringen. Westafrika ist stellenweise deutlich wärmer, als Deutschland im Sommer und dann springt die Maschine noch schlechter an, wenn's Gemisch nicht stimmt.
hast du vorher irgendwas am Vergaser geändert? Stimmt eventuell die Einstellung der LLGS nicht?
Ich würde an deiner Stelle das Motorrad absolut in Ordnung bringen. Westafrika ist stellenweise deutlich wärmer, als Deutschland im Sommer und dann springt die Maschine noch schlechter an, wenn's Gemisch nicht stimmt.