jetzt läuft die Kleine.
Ursache: Ausgeschlagene Düsenstöcke, vor allem der des Primärvergasers. Kann man mit dem bloßen Auge nicht sehen. Da der XT600 Vergaser ähnlich wie der der SRX ist, habe ich die Düsentöcke der XT verwendet. Die sind nämlich bedeutend günstiger. Allerdings haben diese Stöcke mehr seitliche Öffnungen zum Feinzerstäuben.
Resultat: Das Ruckeln wurde deutlich weniger und trat jetzt im Bereich 4000-5000 U/min auf und zwar immer nur dann wenn der Sekundärvergaser noch nicht ordentlich aufmachte (das heist bei lansamem Beschleunigen). Bei starkem Beschleunigen wurde dieser Drehzahlbereich ruckelfrei durchlaufen.
Also:
Nadelposition um eine Rille nach unten (2. Rille von oben)
-> Ruckeln wurde noch weniger und trat jetzt bei ca. 5500U/min auf
Also:
Nadelpostion auf die oberste Rille -> perfekt

Möchte mich bei allen Helfern und Gedankenmachern herzlich bedanken!
Viele Grüße aus Wiesbaden!