Kedo Powersieb

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Hi
Was bringt son "Kedo Powersieb"? Will ich mir selbst bauen, muss ich die Bedüsung bei ner 3TB/3UW ändern.
Grüß mir die Erdferkel!}>

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Bedüsung kannst lassen, wenn du dich an die Größe von Kedo hältst, also mit diesem Mittelsteg.
Hab das Powersieb mit Originalbedüsung, bei Teil- und Volllast keine Probleme.
Zur Mehrleistung (falls es eine gibt) kann ich nichts sagen, da ich gleichzeit mit Einbau des Powersiebs mein Moped entdrosselt hab.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Jau Danke!
Wie groß ist denn die offene Fläche, wegen dem Mittelsteg? Kannste nen Foto machen?

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

foto kann ich klar mal machen, wird allerdings erst wieder am sonntag bzw. montag was, weil ich morgen früh nach stuttgart fahre.
geb dir dann auch mal genau die maße der löcher, aber wie gesagt erst sonntag/montag

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Hi
Heute ist Dienstag;-) ! Glaube ich. Wäre nett, wenn du mir noch die Maße und Foto geben würdest.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Sorry, hab dich nicht vergessen, mußte bloß länger arbeiten (als Grundwehrdienstleistender hat man ja leider keine Rechte x( ).

Also, die beiden Löcher sind jeweils 8x4,5cm groß. Bilder kann ich dir zwei schicken, hab leider keinen Webspace (mehr), also geb mir mal deine Mail-Addy.

Ciao Red

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

WO SOLL MAN EIN POWERSIEB EINBAUEN????#



vielleicht über dem Luftfilterkasten den "rüssel" ruter und auf die ca 15 X15cm grosse öffnung ein feinmaschiges sieb????



ich fahre schion lange ganz ohne rüssel, gebrauche gar kein sieb.

Nachteil: direckt unter der öffnung ist ja eine Kule die zum Sandfang beim geländefahren wird. kommt aber nix durch den filter

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kedo Powersieb

Beitrag von guest »

Genau da, wo du beschrieben hast, anstelle des Rüssels wird das Teil verbaut.
Und den Zweck hast ja auch schon selber erklärt, das kein Sand in den Filterkasten kommt

Antworten