Kiste springt nicht an!
Verfasst: Mo 29. Mär 2004, 15:12
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Mar-2004 UM 00:44 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Mar-2004 UM 18:06 Uhr (GMT)[/font]
Besitze seit ca. 6 Jahren eine xt600 3Tb.Habe schon eine Menge Pech damit gehabt-schätze,ich habe wirklich ein "Montagsfahrzeug" erwischt.Es waren zwar immer Kleinigkeiten,die aber immer mit viel Sucherei verbunden waren.
Zuletzt war ein Ansaugstutzen undicht,so das ich beide getauscht habe(Wunderlich).Danach hat sie ein Jahr gestanden und sprang nicht mehr an.Habe alles mögliche nach geschaut,den alten Sprit aus der Schwimmerkammer ab gelassen und neuen eingefüllt-ohne Ergebnis.Batterie ist natürlich Fritte-habe aber eine Starterbatterie,mit der sie vollen Saft hat.
Zündkerze ist i.O..Bin dann hin gegangen und habe Sprit durch die Zündkerzenöffnung direkt in den Brennraum gespritzt und sie kam direkt-als wenn nie was gewesen wäre.Nach ein paar Sekunden war`s das wieder.Also-Vergaser ausgebaut-Hauptdüse und Schläuche i.O. und sauber.War aber das erste mal,dass ich am Vergaser war-hab mich an die "Innereien" nich`ran getraut,da ich die Aufhängung der Schwimmerkammer nich`raus bekommen habe(wie Funktioniert das,ohne die zu Frittieren???).-wird doch wohl nich`das uminöse Sieb im Verg.sein!?!(Ans.läuft der Sprit brav und gleichm. aus d. Kammer ab)
Bin echt mit den Nerven am Ende(Hinzu kommt,dass sie neuen Tüv braucht!).
Also Frage:gibt es im Raum Köln/NRW einen versierten Schrauber,der mir helfen kann?-wäre klasse!!!
P.S.:Bin für jeden Tip dankbar!!!
Besitze seit ca. 6 Jahren eine xt600 3Tb.Habe schon eine Menge Pech damit gehabt-schätze,ich habe wirklich ein "Montagsfahrzeug" erwischt.Es waren zwar immer Kleinigkeiten,die aber immer mit viel Sucherei verbunden waren.
Zuletzt war ein Ansaugstutzen undicht,so das ich beide getauscht habe(Wunderlich).Danach hat sie ein Jahr gestanden und sprang nicht mehr an.Habe alles mögliche nach geschaut,den alten Sprit aus der Schwimmerkammer ab gelassen und neuen eingefüllt-ohne Ergebnis.Batterie ist natürlich Fritte-habe aber eine Starterbatterie,mit der sie vollen Saft hat.
Zündkerze ist i.O..Bin dann hin gegangen und habe Sprit durch die Zündkerzenöffnung direkt in den Brennraum gespritzt und sie kam direkt-als wenn nie was gewesen wäre.Nach ein paar Sekunden war`s das wieder.Also-Vergaser ausgebaut-Hauptdüse und Schläuche i.O. und sauber.War aber das erste mal,dass ich am Vergaser war-hab mich an die "Innereien" nich`ran getraut,da ich die Aufhängung der Schwimmerkammer nich`raus bekommen habe(wie Funktioniert das,ohne die zu Frittieren???).-wird doch wohl nich`das uminöse Sieb im Verg.sein!?!(Ans.läuft der Sprit brav und gleichm. aus d. Kammer ab)
Bin echt mit den Nerven am Ende(Hinzu kommt,dass sie neuen Tüv braucht!).
Also Frage:gibt es im Raum Köln/NRW einen versierten Schrauber,der mir helfen kann?-wäre klasse!!!
P.S.:Bin für jeden Tip dankbar!!!