O-Ring Dichtung der LLGRS
Verfasst: So 23. Jun 2013, 10:52
Mit blindem Vertrauen auf den nagelneuen Vergaserreperaturkit drehte ich dummerweise auch die Leerlaufgemischregulierschraube raus. - Das wars dann mit der bis dahin sauber schliessenden Dichtung.
Als ich dann selbstsicher grinsend die Verpackung des Vergaserreperaturkits inspizierte, wurde ich dann doch etwas fickerig! Da passte leider nix und das war's dann mit meinem Wochenendausritt.
Auf den [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-Seiten fand ich nur eine Leerlaufregulierschraube mit dem Verweis, man solle die alte Dichtung übernehmen. - Die ist leider schon von den Ameisen im Kiesbett weggetragen worden und zudem gerissen.
Hat jemand für mich vielleicht die Dimensionen der LLGRS-Dichtung zur Hand?
Muss ich eigentlich knapp hinter den Ansaugstutzen Vital-Dichtungen aufgrund der Zylindernähe nehmen?
Die Dichtung der Vergaserablassschraube passt übrigens nicht. Sie sitzt zwar recht gut in der Nut, doch hält sie das teure Nass nicht im Gaser.
Zackigen Gruss vom Moppedfahrer!
Als ich dann selbstsicher grinsend die Verpackung des Vergaserreperaturkits inspizierte, wurde ich dann doch etwas fickerig! Da passte leider nix und das war's dann mit meinem Wochenendausritt.
Auf den [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-Seiten fand ich nur eine Leerlaufregulierschraube mit dem Verweis, man solle die alte Dichtung übernehmen. - Die ist leider schon von den Ameisen im Kiesbett weggetragen worden und zudem gerissen.
Hat jemand für mich vielleicht die Dimensionen der LLGRS-Dichtung zur Hand?
Muss ich eigentlich knapp hinter den Ansaugstutzen Vital-Dichtungen aufgrund der Zylindernähe nehmen?
Die Dichtung der Vergaserablassschraube passt übrigens nicht. Sie sitzt zwar recht gut in der Nut, doch hält sie das teure Nass nicht im Gaser.
Zackigen Gruss vom Moppedfahrer!