reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser
Verfasst: Do 2. Jul 2015, 19:11
hallo,
hab den vergaser zerlegt (xt 600 2kf). es geht darum ob / was im nadelsatz von primär und sekundär-vergaser fehlt, und wie was reingehört.
vom vorgänger her ist für gar nichts garantiert, auch nicht vollständigkeit.
die explosionszeichnungen sind zu klein um sicher zuzuordnen.
das foto hier vom sekundärvergaser scheint auch in der reihenfolge der teile verlässlich.
-damit fehlt bei mir schon mal die transparente plastikscheibe: wie dick ist die (für ersatz)
-wenn die plastikscheibe zw seegerring und "deckplatte" drin ist, wozu ist dann in letzterer diese körnung?
(dachte die hätte was mit verdrehsicherung zu tun, obwohl das ja auch keinen sinn macht)
-wieso ist bei sekundärvergaser die nadel gg zug gefedert, während beim primär gg druck?
vom primärvergaser könnte mal jemand ein foto mit der einzelteilabfolge einstellen.
nach explosionszeichung ist ganz unten die "nasen"scheibe zu erahnen, dann der seegerring und oben drüber der plastikfuß, auf dem die feder sitzt.
-ist da keine zusätzliche plastikscheibe mehr?: mechaniker meint doch.
-mechaniker meint außerdem: die "nasenscheibe" kommt ÜBer den seegerring. dafür spricht wieder die "körnung", die ja drUNter das flach aufliegen verhindert...
dagg spricht die skizze.
für verlässliche informationen wäre ich sehr dankbar.
gruss
hab den vergaser zerlegt (xt 600 2kf). es geht darum ob / was im nadelsatz von primär und sekundär-vergaser fehlt, und wie was reingehört.
vom vorgänger her ist für gar nichts garantiert, auch nicht vollständigkeit.
die explosionszeichnungen sind zu klein um sicher zuzuordnen.
das foto hier vom sekundärvergaser scheint auch in der reihenfolge der teile verlässlich.
-damit fehlt bei mir schon mal die transparente plastikscheibe: wie dick ist die (für ersatz)
-wenn die plastikscheibe zw seegerring und "deckplatte" drin ist, wozu ist dann in letzterer diese körnung?
(dachte die hätte was mit verdrehsicherung zu tun, obwohl das ja auch keinen sinn macht)
-wieso ist bei sekundärvergaser die nadel gg zug gefedert, während beim primär gg druck?
vom primärvergaser könnte mal jemand ein foto mit der einzelteilabfolge einstellen.
nach explosionszeichung ist ganz unten die "nasen"scheibe zu erahnen, dann der seegerring und oben drüber der plastikfuß, auf dem die feder sitzt.
-ist da keine zusätzliche plastikscheibe mehr?: mechaniker meint doch.
-mechaniker meint außerdem: die "nasenscheibe" kommt ÜBer den seegerring. dafür spricht wieder die "körnung", die ja drUNter das flach aufliegen verhindert...
dagg spricht die skizze.
für verlässliche informationen wäre ich sehr dankbar.
gruss