Auf die Fußdichtung wollte ich Loctite Kupfer bis 350 Grad auftragen.In der Suche habe ich aber gelesen,da soll Loctite blau rauf.Kann ich das Kupferfarbene auch benutzen?
Danke und Grüße
Joe
Noch ne Frage zur Fußdichtung,welches Dichtmittel ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Noch ne Frage zur Fußdichtung,welches Dichtmittel ?
blaues loctite als dichtmittel, meines wissens ist das blaue eine flüssige schraubensicherung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Apr-2006 UM 13:45 Uhr (GMT)[/font][p]>Auf die Fußdichtung wollte ich Loctite
>Kupfer bis 350 Grad auftragen.In
>der Suche habe ich aber
>gelesen,da soll Loctite blau rauf.Kann
>ich das Kupferfarbene auch benutzen?
>
>Danke und Grüße
>Joe
Ja. Ist halt überqualifiziert ...
Andererseits muss da eigentlich gar keine Dichtmasse drauf, IMHO.
Zu meinem Vorredner: nur nach der Farbe kann man nicht gehen. Schon wahr, es gibt blaue Schraubensicherung von Loctite (mittelfest). Es gibt aber auch blaue dauerelastische Flächendichtung, und die ist hier gemeint.
Wenn Euch mal fad ist: http://www.loctite.de/int_henkel/loctit ... 3&layout=2
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
>gelesen,da soll Loctite blau rauf.Kann
>ich das Kupferfarbene auch benutzen?
>
>Danke und Grüße
>Joe
Ja. Ist halt überqualifiziert ...
Andererseits muss da eigentlich gar keine Dichtmasse drauf, IMHO.
Zu meinem Vorredner: nur nach der Farbe kann man nicht gehen. Schon wahr, es gibt blaue Schraubensicherung von Loctite (mittelfest). Es gibt aber auch blaue dauerelastische Flächendichtung, und die ist hier gemeint.
Wenn Euch mal fad ist: http://www.loctite.de/int_henkel/loctit ... 3&layout=2
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Apr-2006 UM 13:43 Uhr (GMT)[/font][p]Hatte heute morgen das blaue und das Kupferfarbene bei ATU in der Hand,sind beides Dichtmittel,keine Schraubensicherung.Ich habe das Kupfer genommen,sollte eigentlich nfunktionieren.War 2 Euronen teurer als das blaue,kann man noch verschmerzen,oder?
Gruß Joe
Gruß Joe