mein rechter Motordeckel (Kupplungsdeckel) ist undicht. Sorry, wenn ich das so genau beschreibe; ich meine aber, es vereinfacht die Fehlersuche

Vorgeschichte:
1. Maschine auseinander gehabt, Motordeckel waren ab und Öl war abgelassen
2. Kupplungsdeckel mit neuer Dichtung (vorher alles sehr sauber gemacht) aufgesetzt und Schrauben HANDFEST angezogen
3. Im Verlauf der weiteren Arbeiten (ca. 4 Tage später) mußte ich den Deckel nochmal runternehmen weil ich ein neues Gewinde (untere Schraube Öl-Fi-Deckel schneiden mußte)
4. Dabei habe ich bemerkt, dass der untere Teil der Dichtung ölig war (Restöl ist in die Dichtung gelaufen, wahrscheinlich weil ja nur handfest verschraubt war) UND eines der gestanzten Löcher in der Dichtung unten abgerissen war (SIEHE BILD !!!)
5. Habe den Deckel mit der Dichtung wieder drauf gemacht und mit 10NM verschraubt (Passhülsen alle drin)
6. Heute habe ich einen Liter Öl reingefüllt, und sie fing direkt an, genau an der Stelle einen Tropfen zu bilden
Nun habe ich folgende Fragen:
- hätte die Dichtung nicht ölig sein dürfen?
- ist es das defekte Loch in der Dichtung (BILD)?
- IST ES MIT EINER NEUEN DICHTUNG GETAN ODER KANN ICH DIE ALTE NEHMEN UND ETWAS HYLOMAR DAZUGEBEN?
Danke für Eure Antworten; ich will doch endlich wieder fahren (nach 3 Wochen Umbau

Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =0&pos=125