10 Punkte für Witschmann
Mittlerweile hat mich ja auch die nagende Ungewissheit angetrieben den Zylinder runter zu machen.
Die Ringstösse waren hübsch übereinander angeordnet und das Spiel zu groß,die Zylinderlaufbahn hat erst mal ausgedient und der Kolben hat auch Kampfspuren,da brauch' ich nichts mehr zu messen.
Das was man jetzt vom Getriebe sehen kann sieht auch nicht mehr allzu frisch aus.
Bin gerade am überlegen,wie ich das alles am dümmsten wieder hinbiege.
Ich hab' noch einen komplett neu gemachten Motor,aber jetzt vor dem Winter...?
Steffen,danke für Deine Tipps,bevor ich die XT mein Eigen nennen konnte hatte ich mal ein Telefonat mit [link:[link:[link:
www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=
www.xt600.de|[link:
www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=
www.xt600.de|[link:[link:
www.xt600.de|[link:
www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]] um einen Ölschlauch zu erwerben.
Als ich wirklich nur scherzhaft nebenbei erwähnte,daß ich die Nummer von einem Kumpel hätte,der eine TDM fährt und das meine Domi ja viel,viel besser wäre,fing es plötzlich in der Leitung an zu krachen und zu klirren,...die Stimmung sank merklich dem Gefrierpunkt entgegen und es wurde mir geraten doch den Ölschlauch auch über besagten Kumpel zu bestellen...
Also ich sach mal,mein Honda-Zylinder schicke ich lieber nicht dahin.
Ansonsten bin ich aber weiterhin treuer [link:[link:[link:
www.xt600.de|[link:
www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=
www.xt600.de|[link:[link:
www.xt600.de|[link:
www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]]-Kunde,was XT-Teile betrifft bin ich da ganz zufrieden.
Aber jetzt im Nachhinein fällt mir noch was auf,worüber ich mir schon mal hier und da Gedanken gemacht habe.
Ich hab' mir mal überlegt zukünftig die Zündkerzen so zu markieren,daß sie im Kopf gerade zur Fahrtrichtung ausgerichtet werden können,damit sich die Flammfront symmetrisch ausbreiten kann.
Wenn ich mir die beiden Auslassventile und die Zündkerze auf dem Bild so angucke,könnte die Theorie schon hinkommen.