Öl auf Getriebe

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
faffi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Öl auf Getriebe

Beitrag von faffi »

>Jau, jetze. :)
>Na dann is ja alles klar.
>
>manchmal is der Schlauch unten am Motor ebbes undicht weil
>hart geworden.
>

Danke sehr! Kann du mich auch sagen, wie der Schlauch unten am Motor befestiget sind? Ist es möglich, der Schlauch zu wechseln, ohne Vergaser und/oder Starter erstmals ausbauen lassen?

AUCH: Es gab Öl am unteren seite auf die Vergasern, also denke ich, wenn's von der Starter kommen soll, muss es ein bischen Druck vorhanden sein.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Der E-Starter muß dafür leider raus. Der Schlauch ist nur mit einer Klemme am Stutzen festgemacht, aber ohne gebrochene Finger kommst Du da nicht ran. Um den Starter auszubauen, muss leider auch der Vergaser mit raus.

Ok, den Anlasser bekommste auch mit viel Kampf ohne Ausbau des Vergasers raus, aber nicht wieder rein.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

faffi

Beitrag von faffi »

OK, danke wieder einmal :)

faffi

Beitrag von faffi »

Fehler gefunden. Öl komt aus zwischen das Kupplungsdeckel und Motor, am absolut oberen ende :o Hatte ich nie gedacht, dass so viel Öl so hoch austreten kann.

Auch; der Schlauch zwischen Motor und Öltank kann man OK drankommen, ohne etwas auszubbauen. Nur wenn mann der Entlüftungsschlauch ausbauen will, lohnt sich der Starter zu entfernen.

Antworten