Jahrelang geschraubt und nun kein bock mehr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Jahrelang geschraubt und nun kein bock mehr
Halli Hallo
Habe eine xt 600 tenere. Neu lackiert, neue fahrwerksfedern, neuer auspuff von laser , motor neu gelagert, übermaßkolben, scharfe nockenwelle, neue ölschläuche, neue züge und stahlflexleitungen, neue kupplung, acerbis spiegel und handschoner, luftdruckanlage fürs vordere federbein, so dann war alles fertig sogar alles neu lackiert ich fahre los und es qualmt..... ölabstreifringe gerissen..... ich hab keine lust mehr verkaufe nun alles, wer hat lust zu basteln hab auch noch einen zweiten motor ohne deckel....
Teile zum abwinken........ tüv schon seit ca 7 jahen abgelaufen...
wer interesse hat gerne email andreasmaidhof@googlemail.com
Oder habt ihr ne bessere Idee
Habe eine xt 600 tenere. Neu lackiert, neue fahrwerksfedern, neuer auspuff von laser , motor neu gelagert, übermaßkolben, scharfe nockenwelle, neue ölschläuche, neue züge und stahlflexleitungen, neue kupplung, acerbis spiegel und handschoner, luftdruckanlage fürs vordere federbein, so dann war alles fertig sogar alles neu lackiert ich fahre los und es qualmt..... ölabstreifringe gerissen..... ich hab keine lust mehr verkaufe nun alles, wer hat lust zu basteln hab auch noch einen zweiten motor ohne deckel....
Teile zum abwinken........ tüv schon seit ca 7 jahen abgelaufen...
wer interesse hat gerne email andreasmaidhof@googlemail.com
Oder habt ihr ne bessere Idee
RE: Jahrelang geschraubt und nun kein bock mehr
Wie jetzt - schon wieder aufgemacht und nachgeschaut?
Oder kann es doch Qualm vom reichlichen Ölbeigeben bei der Montage sein?
Da steckt viel Herzblut drin - ich würd mir das nochmal überlegen. Wo steckst Du denn? Vielleicht hilft wer beim Basteln?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Ne leider echt kaputt....
Suche nen guten Schrauber dem würde ich dann alles geben und er soll mir den Motor fit machen. Hab leider keine Zeit.
Vielleicht kennst du ja jemanden in der Gegend um Aschaffenburg.
DANKE
Suche nen guten Schrauber dem würde ich dann alles geben und er soll mir den Motor fit machen. Hab leider keine Zeit.
Vielleicht kennst du ja jemanden in der Gegend um Aschaffenburg.
DANKE
Um Aschaffenburg leider nicht.
Du kannst bei Otto -Motortechnik; Otto Geppert ind Kappel-Grafenhausen nachfragen Zyl/Kolben hinschicken). Oder bei OBI, nein KEDO. Die bringen das meines Wissens zu Grossewächter.
Greetz
Du kannst bei Otto -Motortechnik; Otto Geppert ind Kappel-Grafenhausen nachfragen Zyl/Kolben hinschicken). Oder bei OBI, nein KEDO. Die bringen das meines Wissens zu Grossewächter.
Greetz
>Wie jetzt - schon wieder aufgemacht
>und nachgeschaut?
>Oder kann es doch Qualm vom
>reichlichen Ölbeigeben bei der Montage
>sein?
>
ein wenig zeit zum einlaufen muss man den kolbenringen auch gönnen, oder hast du den motor echt schon wieder aufgemacht..
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
>und nachgeschaut?
>Oder kann es doch Qualm vom
>reichlichen Ölbeigeben bei der Montage
>sein?
>
ein wenig zeit zum einlaufen muss man den kolbenringen auch gönnen, oder hast du den motor echt schon wieder aufgemacht..
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
ne ist so nach 600 km einfahren passiert....
ist alles offen kennt jemand ne gute adresse alles loszuwerden, hab leider keine zeit mehr,
ist alles offen kennt jemand ne gute adresse alles loszuwerden, hab leider keine zeit mehr,