Hallo
Noch ein Versuch.
Ich meine den SIRI mit der Nummer 26
Gruß Napi
Drezahlmesser undicht
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- Beiträge: 33
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- Registriert: So 12. Mai 2013, 11:16
RE: Drezahlmesser undicht
Den gibt es bei der XT nicht.
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Anhang #1 (8157.jpg)
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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Drezahlmesser undicht
hallo,
das ist ein Bild aus dem Orginal Büchli
Ich denke es gibt ihn doch.
Gruß Napi
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Anhang #1 (xtdrz.jpg)
das ist ein Bild aus dem Orginal Büchli
Ich denke es gibt ihn doch.
Gruß Napi
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RE: Drezahlmesser undicht
ich gebs auf mit dem Bilder hochladen das ist mir zu doof
ich weiss nicht was ich verkehrt nache aber ich werde jedesmal auf eine Seite (die Datei ist zu Groß) verwießen und dann klappt das nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß Napi
ich weiss nicht was ich verkehrt nache aber ich werde jedesmal auf eine Seite (die Datei ist zu Groß) verwießen und dann klappt das nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß Napi
RE: Drezahlmesser undicht
was isses denn nu??? srx oder xt? welches baujahr???
die xt schaun so aus, die 26 iss da eine schraube....
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Anhang #1 (8178.jpg)
die xt schaun so aus, die 26 iss da eine schraube....
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Anhang #1 (8178.jpg)
RE: Drezahlmesser undicht
Hallo Zusammen,
das ist vollkommen egal da der DZ Antrieb ist bis ende der 90er
baugleich.
Bei mir handelt es sich um eine xt600 Bj85. Ich müsste den
den Simmerring mit der Nummer 25 wechseln und der wehrt sich!
Viele Grüße
Napi
das ist vollkommen egal da der DZ Antrieb ist bis ende der 90er
baugleich.
Bei mir handelt es sich um eine xt600 Bj85. Ich müsste den
den Simmerring mit der Nummer 25 wechseln und der wehrt sich!
Viele Grüße
Napi
RE: Drezahlmesser undicht
...ja, klar, da hat sich nix geändert!
aber wenns der ist, dann mußt du ihn wohl irgendwie zerschnipseln und die teile rausfummeln....
mitm dremel lauter löcher reinbohren, irgedwann gibt er nach, den dreck halt sauber raus...
dazu halt welle ab, war eingangs ja deine frage, wie der antrieb runtergeht? hat das mittlerweile hingehauen? kreuzschlitz auf.
aber wenns der ist, dann mußt du ihn wohl irgendwie zerschnipseln und die teile rausfummeln....
mitm dremel lauter löcher reinbohren, irgedwann gibt er nach, den dreck halt sauber raus...
dazu halt welle ab, war eingangs ja deine frage, wie der antrieb runtergeht? hat das mittlerweile hingehauen? kreuzschlitz auf.