Was bei der Fehlersuche aufgefallen ist: Zeitweise erlischt einfach die Neutralleuchte, damit beginnen auch die Zündaussetzer. Leider tritt der Fehler in Art eines Wackelkontaktes unregelmäßig auf. Ich habe zunächst mal das Zündschloß abgeklemmt und versucht, gemäß der Funktionen des Zündschlosses Kabelbrücken zu setzen.
Leider hat das Zündschloß in meiner Dokumentation "nur" vier Kabel angeschlossen, tatsächlich hat das Zündschloß der sechs. Das Zündschloss macht also noch mehr als meine Kabelbrücken, weshalb ich die Karre mit offenem Stecker noch gar nicht zum Laufen bekommen habe. Hat jemand einen Schaltplan für ein Zündschloss an dem sechs Kabel angeschlossen sind (1x 2er-Stecker, 1x 4er-Stecker)?
Im Moment, und nachdem ich die Stecker vor dem Zusammenbau tüchtig in WD40 getaucht habe, läuft die Karre wieder. Das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Ich würde mich nur ungern zweimal am Tag vom Pannendienst nach Hause bringen lassen
