seit bestimmt 2 jahren is an meiner 3tb der E-Starter hinüber (macht einfach garnix, nichma wenn mand en direkt an der bakterie hängt).
dan irgendwannmal angebautem Kickstarter is das aber relativ egal. Nur dank der anderen übertzung springt die mit dem Kickstarter halt eher #### an.
laut vermutungen von einigen hier im Forum köntnen es die Kohle beläge sein. ich habd a 0 plan von deshalb mal gleich direkt raus mit der frage:
Soll ich mir nur die Besorgen oder einfach zusehen das ich irgendwo nen ganzen E-Starter (motor) suchen?
ich hab nämlich echt keinen bock die auseinadner zu nehmen, nur um dann festzustellen das es das doch nicht war. das würde nämlich nur bedeuten das die dann noch weitere X wochen offen irgendwo rumliegen muss.
brauch mal kurze beratung zum thema defekter E-Starter
- achmed
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: brauch mal kurze beratung zum thema defekter E-Starter
Schätze, um die Entscheidung kommst du nicht drum herum. Das einzig tröstliche ist, dass du es den Kohlen direkt ansiehst, ob sie kaputt sind. Meiner Erinnerung nach können die Kohlen je nach Modell recht teuer werden, so dass ich nach nem gebrauchten Anlasser zum Winterpreis ausschau halte in deiner Situation. Konkreter kann ichs dir auch nicht sagen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
RE: brauch mal kurze beratung zum thema defekter E-Starter
Moin,
hatten wir neulich doch erst das Thema.
Grundsätzlich ist der Anlasser extrem robust.
Die Wahrscheinlichkeit, das es nur die Kohlen sind ist dementsprechend relativ hoch.
Wenn Du dir Kohlen besorgst, achte darauf, das Du welche für Anlasser bekommst (Bronzekohlen). Gut zu erkennen an einer kupferfarbenen Färbung.
Gruß Holger
hatten wir neulich doch erst das Thema.
Grundsätzlich ist der Anlasser extrem robust.
Die Wahrscheinlichkeit, das es nur die Kohlen sind ist dementsprechend relativ hoch.
Wenn Du dir Kohlen besorgst, achte darauf, das Du welche für Anlasser bekommst (Bronzekohlen). Gut zu erkennen an einer kupferfarbenen Färbung.
Gruß Holger