Extreme Aussetzer
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Extreme Aussetzer
...jaja, neben verschissenen Ansaugwegen sehr beliebte Fehlerquelle.... :+ :+
Trotz der "hohen beliebtheit" kam aber kein Hinweis darauf...
Man kann es leider nur an den Infos festmachen die man kriegt. Und die klangen nicht nach Seitenständerschalter. Der ist nämlich keinesfalls temperatur- oder wegstreckenabhängig. Dass der nachvollziehbar IMMER Ärger macht wenn der Motor warm wird und nach dem Abkühlen wieder geht ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
...naja...wenn man sich die SUFU vornimmt und mal nur zu Aussetzern (die wegstrecken/temperaturabhängigkeit war ja eher eine Mutmaßung...) suchen lässt, dann kommt der Seitenständerschalter eh ziemlich gleich mal nach dem verdreckten Vergaser...
Tip aus der Profiwerkstatt: nächstes Mal beim Ventile einstellen vielleicht den Tankdeckel auf Kurzschlüsse prüfen... :+ :+ :+
Tip aus der Profiwerkstatt: nächstes Mal beim Ventile einstellen vielleicht den Tankdeckel auf Kurzschlüsse prüfen... :+ :+ :+
Ich denke die Temperatur was Zufall.
Die Strecke war wohl gleichzusetzen mit Vibrationen, im Stand ging der Bock an 100° ohne Probleme.
Die Strecke war wohl gleichzusetzen mit Vibrationen, im Stand ging der Bock an 100° ohne Probleme.
- christian78
So wie der Eigangspost beschrieben war, war auch nicht an den Schalter zu denken...
Normalerweise schreibts hier immer jemand dazu - weil man zum testen einfach auch die beiden Kabelenden zusammenstecken kann.
War auch mal auf ner Tour und plötzlich fing die Kuh an zu Bocken.
Im Stand war alles ok, nur ab ca 60 wars komisch, hab aber den Zusammenhang mit Unebenheiten deutlich bemerkt, Gullydeckel,...
War vor 20 jahren, hatte da noch nicht so den Plan von der XT.
Bin dann bei Yamaha Kammerlohr gestrandet, Einmannbetrieb.
Hab ihn gefragt, ob er was für mich tun kann.
"Ich hab genau noch einen Ständerschalter im Lager, den verkauf ich dir jetzt und den baust du draussen schnell ein und dann passts wieder"
Und genau so wars.
Normalerweise schreibts hier immer jemand dazu - weil man zum testen einfach auch die beiden Kabelenden zusammenstecken kann.
War auch mal auf ner Tour und plötzlich fing die Kuh an zu Bocken.
Im Stand war alles ok, nur ab ca 60 wars komisch, hab aber den Zusammenhang mit Unebenheiten deutlich bemerkt, Gullydeckel,...
War vor 20 jahren, hatte da noch nicht so den Plan von der XT.
Bin dann bei Yamaha Kammerlohr gestrandet, Einmannbetrieb.
Hab ihn gefragt, ob er was für mich tun kann.
"Ich hab genau noch einen Ständerschalter im Lager, den verkauf ich dir jetzt und den baust du draussen schnell ein und dann passts wieder"
Und genau so wars.

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
...ja, hat mich ja gewundert, daß niemand den Schalter erwähnt...wollts dann selber nicht, bin ja eher der mit dem Hinweis auf den Ansaugtrakt...:+ :+ :+