Im Laufe der Jahrzehnte ... ja. Schau mal, wie alt das Teil mittlerweile ist.
Dreck, Schmodder und Gammel tun ein übriges dazu.
3UW (BJ '93) - Masseproblem?
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: 3UW (BJ '93) - Masseproblem?
Und eben: wenn die mal richtig warm wurden (weil es "genackelt" hat), dann ist die Spannung aus dem Material und alles geht nur noch schneller.
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, die Dinger am Saisonende routinemäßig zu prüfen, mit Elektronikspray zu konservieren und ggf. nachzubiegen.
Bislang hatte ich an der Front Ruhe. Es gibt ja noch genügend andere ...
Maybach
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, die Dinger am Saisonende routinemäßig zu prüfen, mit Elektronikspray zu konservieren und ggf. nachzubiegen.
Bislang hatte ich an der Front Ruhe. Es gibt ja noch genügend andere ...
Maybach
hmmm... ok.
meine Mühle ist zwar schon 24 (stand davon angeblich 10 Jahre nur rum) und ist halt nur 24tkm km gelaufen.
da sollte doch noch nix wirklich weich "genackelt" sein, oder?
aber... irgendwie stimmt's schon, sonst hätt sie ja das Masseproblem nicht gehabt.
Danke für den Tip - werd's beim einmotten beherzigen
meine Mühle ist zwar schon 24 (stand davon angeblich 10 Jahre nur rum) und ist halt nur 24tkm km gelaufen.
da sollte doch noch nix wirklich weich "genackelt" sein, oder?
aber... irgendwie stimmt's schon, sonst hätt sie ja das Masseproblem nicht gehabt.
Danke für den Tip - werd's beim einmotten beherzigen
- christian78
Stand vor zwei Wochen nachts um 2 im Dunkeln - plötzlich ging nur noch Standlicht.
Bei eingeschaltetem ABB Licht, hat nur das Standlicht geleuchtet und die Fernlichtkontrolle.
Bei Fernlicht ist die Fernlichtkontrolle ausgegangen, sonst ist nichts passiert.
=> Massefehler unter der Lampenmaske - man muss nur wissen, wo man wackeln muss
So ein Dreck
Da muss ich mich echt an die eigene Nase fassen. An der Karre ist kein einziger verrosteter Schraubenkopf - aber alles ist versifft. Kettenfett, reichlich Fluidfilm/Ballistol überall, auch auf den Kabeln... und viele Kilometer.
Egal, was man dran macht, man sieht aus wie ne Sau und dreckig wird man auch dabei.
Siff, der sich in 25 Jahren angesammelt hat.
Kannste echt den Schlüssel stecken lassen, die klaut keiner...
wenn du dir nur ankickst, die Hose ist dreckig und die Schuhe auch.
Bei eingeschaltetem ABB Licht, hat nur das Standlicht geleuchtet und die Fernlichtkontrolle.
Bei Fernlicht ist die Fernlichtkontrolle ausgegangen, sonst ist nichts passiert.
=> Massefehler unter der Lampenmaske - man muss nur wissen, wo man wackeln muss

So ein Dreck

Da muss ich mich echt an die eigene Nase fassen. An der Karre ist kein einziger verrosteter Schraubenkopf - aber alles ist versifft. Kettenfett, reichlich Fluidfilm/Ballistol überall, auch auf den Kabeln... und viele Kilometer.
Egal, was man dran macht, man sieht aus wie ne Sau und dreckig wird man auch dabei.
Siff, der sich in 25 Jahren angesammelt hat.

Kannste echt den Schlüssel stecken lassen, die klaut keiner...
wenn du dir nur ankickst, die Hose ist dreckig und die Schuhe auch.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Dreck ist der beste Diebstahlsschutz