Nochmal:
Wenn ich die Bordspannung nutze sieht es wie folgt aus:
- An der Zündspule Kabel RW liegen +12V an.
- Vor / nach Killschalter liegen 0,3 -0,6 V an.
- An dem Freigaberelais und TCI liegen 0,3 - 0,6 V an.
Rev-Lampe im Cockpit ist aus!
Neutral leuchtet.
Anlasser macht keinen Mucks
Mit Fremdspannung:
Ich lege Sie am TCI an
Im ganzen Bordnetz liegen +12 Volt an.
Rev.-Lampe brennt.
Neutral leuchtet.
Anlasser dreht & Motor startet
Abschaltrelais ?? Wie geht das?
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- Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:30
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- Registriert: Sa 22. Mär 2008, 09:43
RE: Abschaltrelais ?? Wie geht das?
Na dann sieht das ganze schon etwas anders aus.
Das auf braun bei eingeschalteter Zündung 12V liegen haste ja schon geprüft, war ja OK. Jetzt schau halt, warum die nicht beim Killschalter ankommen.
Gruß Holger
Das auf braun bei eingeschalteter Zündung 12V liegen haste ja schon geprüft, war ja OK. Jetzt schau halt, warum die nicht beim Killschalter ankommen.
Gruß Holger
RE: Abschaltrelais ?? Wie geht das?
Gefunden:
Erstmal Danke für die tatkräftige Unterstützung!
Ein Hoch auf das Forum!
An die Ingenieure von Yamaha - ich könnte euch erwürgen!
Für alle die mein Problem mitverfolgt haben, hier die Auflösung:
Der Kabelstrang hat in etwas de Höhe Zylinderkopf ein Quetschverbindung mit drei braunen und einem RW-Kabel, dass RW-Kabel führt zum Killschalter - das Kabel ist auf halber Höhe zum Schalter gebrochen. Der Schaltplan war so super von Yamaha, dass ich nur noch wenige Zentimeter echten Kabelstrang besitze, es sind jetzt eher fliegende Kabel.
Ein besonderer Dank an Holger!
Servus Leo
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Für alle die mein Problem mitverfolgt haben, hier die Auflösung:
Der Kabelstrang hat in etwas de Höhe Zylinderkopf ein Quetschverbindung mit drei braunen und einem RW-Kabel, dass RW-Kabel führt zum Killschalter - das Kabel ist auf halber Höhe zum Schalter gebrochen. Der Schaltplan war so super von Yamaha, dass ich nur noch wenige Zentimeter echten Kabelstrang besitze, es sind jetzt eher fliegende Kabel.
Ein besonderer Dank an Holger!
Servus Leo