Ich bin mir total unsicher welches Relai ich nun benutzen kann.
Hat jemand zufällig nen Link zu nem Passenden Relais, das ich bestellen könnte ? Ist ja aauch recht wichtig das der Stecker paßt.
Gruß Thies
Freigaberelais defekt
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RE: Freigaberelais defekt
Hi,
@TheBöackoOne, ne eine standard Löschdiode ist das in dem Fall leider nicht.
Die Diode übernimmt eine sehr simple "Logikfunktion" in Verbindung mit dem Relais.
Standardrelais passen da so nicht ohne Umbau.
@Thies, haste schon ne Lösung? Hast ne E-Mail von mir.
Gruß Holger
@TheBöackoOne, ne eine standard Löschdiode ist das in dem Fall leider nicht.
Die Diode übernimmt eine sehr simple "Logikfunktion" in Verbindung mit dem Relais.
Standardrelais passen da so nicht ohne Umbau.
@Thies, haste schon ne Lösung? Hast ne E-Mail von mir.
Gruß Holger
RE: Freigaberelais defekt
>Hi,
>
>@TheBöackoOne, ne eine standard Löschdiode ist das in dem Fall
>leider nicht.
>Die Diode übernimmt eine sehr simple "Logikfunktion"
>in Verbindung mit dem Relais.
Wie wäre es, wenn Du uns die Logik dahinter erklärst ?
>
>@TheBöackoOne, ne eine standard Löschdiode ist das in dem Fall
>leider nicht.
>Die Diode übernimmt eine sehr simple "Logikfunktion"
>in Verbindung mit dem Relais.
Wie wäre es, wenn Du uns die Logik dahinter erklärst ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Freigaberelais defekt
Hi,
na ja, wer nen bischen mit E-Technik vertraut ist, sieht das doch in dem Schaltbild von mir.
Man muß halt mal "was passier dann" damit spielen wie früher in der Sesamstaße beim
Kermit mit der "Was passiert dann Maschine" wenn es einen näher interssiert.
Ist halt für die Funktion wichtig, wenn man das Moped bei:
- eigelegtem Gang
- eingeklapptem Seitenständer
- gezogener Kupplung
starten können will.
Wär die Diode am Relais überbrückt, würde z.B. jedes mal beim Kupplung ziehen
die Neutrallampe aufleuchten. Wenn die Diode fehlt, kann nur noch mit
gezogener Kupplung gestarte werden.
Beide Dioden haben halt nen Sinn, damits ordentlich funzt.
Gruß Holger
na ja, wer nen bischen mit E-Technik vertraut ist, sieht das doch in dem Schaltbild von mir.
Man muß halt mal "was passier dann" damit spielen wie früher in der Sesamstaße beim
Kermit mit der "Was passiert dann Maschine" wenn es einen näher interssiert.
Ist halt für die Funktion wichtig, wenn man das Moped bei:
- eigelegtem Gang
- eingeklapptem Seitenständer
- gezogener Kupplung
starten können will.
Wär die Diode am Relais überbrückt, würde z.B. jedes mal beim Kupplung ziehen
die Neutrallampe aufleuchten. Wenn die Diode fehlt, kann nur noch mit
gezogener Kupplung gestarte werden.
Beide Dioden haben halt nen Sinn, damits ordentlich funzt.
Gruß Holger