Hallo Henner,
wenn meine CDI korrekt angeschlossen war,und das gelbe Kabel an +12 V
angeschlossen wurde,hätte es einen Funken geben müssen.
Ich hatte die CDI nach einer Reparatur (Kondensator und Thyristor ersetzt) an meiner XT erfolgreich getestet.
Ich würde zur weiteren Fehlersuche den Tank abbauen,die Kerze rausdrehen und oben auf den Ventildeckel legen oder mit einer
kleinen Zwinge festklemmen.
Dann reicht die Batterie länger,bzw. man kann den Kicker notfalls per Hand betätigen.
Ist aber auch sehr wahrscheinlich,das du Glück hast und deine CDI auch noch ok ist.
Du kannst auch zu Testzwecken an Stelle der Zündwicklungen der LimA 200-240V extern zuführen.(mit 2 alten Trafos aus Wechselstromnetzteilen jeweils die
Primärseite zusammengeschaltet,siehe grafik)
Grafiklink:
Die Anschlüsse 1 und 2 entsprechen den roten und braunen Kabel aus
der Lima.Den Stecker der Lima abziehen und statt dessen die beiden Trafos (wirken wie ein Trenntrafo) anschliessen.
Aber pass auf das du keinen geputzt kriegst,ist lebensgefährlich!
Näheres siehe auf der alten Transmic Seite unter FAQ
(die Seite hatte ich noch aufgehoben als ich die Übersetzung gebastelt hatte)
Alte Transmic CDI Seite:
http://bikertravel.ddns.net/bike/Elektr ... eindex.htm
Gruss
Ludger
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Anhang #1 (9270.gif)