Nein, die 2kf hat keinen Kupplungsschalter.
Mein Gedanke mit der Batterie war - weil die CDI braucht ja irgendein Potential als Vergleich zu Masse (Schalter) um zu entscheiden ob Gang drin oder nicht - dass sie eben Plus über die Birne bekommt.
Es gehen ja zwei blaue Kabel in die CDI, einmal Plus über Birne und einmal zum Neutralschalter.
Die "CDI" wird ja von der Lima dierekt versorgt über die extra Spule und ist nicht auf die batterie angewiesen, was den Zündfunken betrifft.
Aber:
Wie ist das gemacht in der CDI?
Das mit schlechter Masse klingt logisch. Was aber wenn die Batterie nur 8 Volt oder so hatte? Dann liegt an der CDI blau noch weniger Spannung an, Reighenschaltung mit der Birne - genauso kanns doch theoretisch an ner Unterspannung liegen.
Weil meine Batterie war nach dem Winter tiefentladen, hatte sie im Februar zwar aufgeladen, aber...
Das wird schon ein paar km brauchen, bis die Batterie wieder 12V hat?
Der Neutralschalter ist ja eigentlich kein "Schalter", der berührt innen ja nur Getriebeteile und gibt so Masse weiter...
Weis der Kuckuck weil:
Hab heute nach der Fahrt mal den Ständer ausgeklappt, sie lief wie gewohnt weiter
Ich hab in letzter Zeit nur noch solche Fehler geht, geht nicht, geht, geht nicht
Das einzigste, was ich gemacht hab, bin 200km gefahren.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!