meine XT hatte im Sommer einen Kabelbruch am Stator (direkt am Kupferdraht). Weil ich natürlich schnell wieder fahren wolle, hab ich da nur ein Stück Kabel eingelötet. Hielt auch ganz gut, aber lange tuts das so glaub ich nicht mehr. Ich hab auch im hohen Drehzahlbereich Zündaussetzer (mehr als normal

Ich würde also gern den ganzen Stator neu verkabeln, weil das auch alles schon ziemlich gammlig ist. Deswegen hier zwei Fragen:
1. Wie ist die Verbindung vom Kupferdraht auf die Kabel? Ich hab das damals nicht genau gesehen und hab das dann angelötet, glaube aber fast es ist besser das Kabel mit einem Stoßverbinder (z.B. https://www.conrad.de/de/p/tru-componen ... 83021.html) anzubringen.
2. Gibts eine Übersicht, welchen Querschnitt die Kabel haben müssen? Die Ampere die da drüber laufen würden mir auch reichen, dann kann man das ja in so Tabellen nachschauen.
Vielen Dank!