Motor Startet nicht nach Revision

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Motor Startet nicht nach Revision

Beitrag von XTsucher »

Der Klassiker und fast normal mittlerweile. Einschicken, vorbeibringen zu einem Könner. Ich kann KEDO bzw. Deren Dienstleister empfehlen- nicht gerade billig, aber sehr gute Arbeit mit vorheriger Abstimmung per Telefon.
Und alles neu wickeln lassen, nicht nur die LIMA.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Flowreen
Beiträge: 36
Registriert: Sa 16. Sep 2023, 22:57

Re: Motor Startet nicht nach Revision

Beitrag von Flowreen »

Sodala, wollte mal berichten von aktuellen Stand. Habe die Spule von Piep's Motoladen eingebaut und siehe da maschine läuft. Die ganze aufregung aufgrund der LIMA. Hätte es nicht gedacht aber so war es und Motorang war haar genau richtig mit der Vermutung.

Danke nochmal für die Hilfe und melde mich mit ein paar fotos sobald die maschine fertiggeworden ist.
Gruss
Florin

Antworten