CDI

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

CDI

Beitrag von guest »

Hallo Leute!
Meine TT600S Bj.95 spinnt schon seit über einem Jahr und genauso
lange suche ich an dem Fehler.Zu 99% ist es das CDI-hab das ganze mopped schon tausendmal auf den Kopf gestellt.Wer kann mir eins mal leihen zum probieren und/oder eventuell verkaufen-soll auf keinen fall umsonst sein!
Vielen dank im voraus,Marc

Marc Schötterl
01744065978-
ruf gerne zurück
oder
schoeks@aol.com

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: CDI

Beitrag von guest »

Probiers mal bei off-the-road.de, die Verleihen Teile für Saharatouren!

Frank

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: CDI

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Marc,

hast du schon im TT-Forum nach einer Tausch-/Kauf-CDI gefragt ? http://f25.parsimony.net/forum62532/

Und schreib` doch mal in welcher Stadt du bist, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit das dir jemand seine CDI leiht :-)

Viel Glück[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: CDI

Beitrag von guest »

Versuch mal über ebay dir eine zu schnappen. Da du dir zu 99% sicher bist, ist das bestimmt kein schlechter Weg.
By the way: Ich war mir auch mal sehr sicher, dass meine cdi defekt sein müsste, lag dann an der Lima.
Ne Ortsangabe wäre natürlich sehr hilfreich, da dir bestimmt keiner das Teil per Post schicken will.


trischter
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: CDI

Beitrag von trischter »

Dein posting iss zwar schon nen Monat her, aber ich hab noch ne CDI fur die TT600S. Ich mochte aber wetten, dass das Ding nicht im A... ist, es sei denn, dein Lenker ist reingeschlagen, wenn das Ding noch am Lenkkopf sitzt. Normalerweise gehen die nie kaputt, sondern die Kondensatorladespule der LiMa verreckt. Lass mich raten: Springt an, und wennse warm wird, geht sie aus? Oder hat Aussetzer im Fruhstadium, um dann irgendwann komplett den Geist aufzugeben...?
Gibt nen Laden in Munchen, die wickeln die Spule neu, mit Garantie.
Hab mir da dereinst auch nen Ast gesucht, mit nem Multimeter kommt man da nicht weiter, der Widerstand ist ok, obwohl die Spule hin ist.
Brauchst ein Oszi oder nen IgnitionMate, zu deutsch, ein Spitzenspannungsmessgerat.
Andreas

Antworten