XT 600 2KF

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 2KF

Beitrag von guest »

Hallo
Ich möchte meine Batterie durch den bei KEDO angebotenen Batterie-Eliminator ersetzen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den Gabelfedern und dem Federbein von Wilbers mitteilen ??

Danke im Voraus Markus

guest

RE: XT 600 2KF

Beitrag von guest »

Hi,

habe den fetten Kondensator von Kedo in meiner 43f. Soweit problemlos, nur im Stand mit Licht und blinken, da merkt man, daß da ne Batterie fehlt. Geht der Blinker an, wird das Licht schwächer, geht er aus, wieder stärker. Discolight. Mich störts nicht.

Gruß
Thomas

guest

RE: Wilbers Fahrwerk

Beitrag von guest »

Hallo Markus,

der Umbau auf Wilbers ist eine sehr gute Sache! Hatte ich seinerzeit auf meiner auch drauf und war nach anfänglicher Skepsis sehr überrascht, wieviel das Fahrwerk doch ausmacht:

-geht vorn nicht mehr so in die Knie beim Bremsen(entlastet die Arme tatsächlich!)
-liegt beim Brettern durch Kurven mit Bodenwellen einfach besser auf der Strasse (stabiler und satter).

Gruss

ZIP

Beitrag von ZIP »

Hallo Thomas,

wie ist das eigentlich TÜV-mäßig mit den Eliminatoren ? Erlaubt ?

Und rein interessehalber, wieviele Millifarad hat so ein Ding eigentlich ?

Wilbers Federn sind klasse. Fahre mit meiner 2KF wieder ohne jeglich Luft auch derberes Gelände.

Gruß

Bernd
http://www.buhj.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

juergen_

Beitrag von juergen_ »

Hi Zip,
erlaubt oder nicht erlaubt kann ich Dir nicht beantworten. Aber der Pufferkondensator hat 10000µF -10 +30% 40V. Ich habe meinen noch nicht eingabaut und daher keinerlei Erfahrung damit.

Linke-Hand-Gruß Jürgen

P.S.: Mein Fahrwerk besteht aus White Power Vorne und Hinten. Auch nicht schlecht:-)

Antworten