Hallo Bernd,
solche Teile kannst Du gegen Pfand beim Motoritz zum testen ausleihen.
Motoritz findest Du in den FAQ-Sonstiges.
Zündungsteile zum Testen für XT600 3UW Bj. 91
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Zündungsteile zum Testen für XT600 3UW Bj. 91
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Zündungsteile zum Testen für XT600 3UW Bj. 91
Hallo liebe Forum Gemeinde.
Meine XT600 3UW Bj. 91 läuft seit Ende des letzten Jahres nicht mehr richtig.
Sie springt sehr schlecht an (ohne Elektrostarter eine richtige Tortur) und wenn sie mal läuft geht sie bei niedrigen Drehzahlen häufig ganz abrupt aus.
Meine Vermutung liegt bei der Zündung, weil ich die Gemischaufbereitung schon relaiv gut gecheckt und in Schuss gebracht habe. Ich bräuchte daher Teile zum Tauschen bzw. etwas Messtechnischen Beistand um den Fehler eingrenzen zu können.
Ist jemand im Raum Pfaffenhofen (zwischen München und Ingolstadt) bereit mir zB. eine CDI Einheit zum testen zu Überlassen.
Auf EBay gleich eine zu kaufen ist mir zu riskant, weil man ja auch nicht weiß, ob die dann ok ist.
Eine schöne Vorfreude auf die kommende Saison wünsche ich.
Viele Grüße
Bernd
Meine XT600 3UW Bj. 91 läuft seit Ende des letzten Jahres nicht mehr richtig.
Sie springt sehr schlecht an (ohne Elektrostarter eine richtige Tortur) und wenn sie mal läuft geht sie bei niedrigen Drehzahlen häufig ganz abrupt aus.
Meine Vermutung liegt bei der Zündung, weil ich die Gemischaufbereitung schon relaiv gut gecheckt und in Schuss gebracht habe. Ich bräuchte daher Teile zum Tauschen bzw. etwas Messtechnischen Beistand um den Fehler eingrenzen zu können.
Ist jemand im Raum Pfaffenhofen (zwischen München und Ingolstadt) bereit mir zB. eine CDI Einheit zum testen zu Überlassen.
Auf EBay gleich eine zu kaufen ist mir zu riskant, weil man ja auch nicht weiß, ob die dann ok ist.
Eine schöne Vorfreude auf die kommende Saison wünsche ich.
Viele Grüße
Bernd