Ich würde aus zwei Gründen das Ritzel kalt weiterpressen:
1.) Warmmachen da drin ist nicht ganz trivial, man kommt nicht gut hin und wenns blöd läuft wirds zu warm.
2.) es wird normalerweise eh kalt aufgepresst.
Gruß
Hans
3TB Motor in 1VJ eingebaut !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 3TB Motor in 1VJ eingebaut !
Frühling:-)
Hallo ..... ich wollte Euch nur eben mal auf dem laufenden halten.
Anfang Januar hat ich einige Tage Zeit, bin rüber zu meinem Bruder gefahren und habe (bei Minus Graden) den Motor wieder ausgebaut und zum örtlichen Yammihändler gebracht. Der hat mir dann das Ritzel an seine richtige Stelle gebaut. Das alles dann für knapp 60.-
Mittlerweile ist der Motor wieder da wo er hingehört.... Schwinge lackiert, Dekor neu geklebt... und und und...
Nöchstes Wochenede fahre ich wieder in die Heide und hole den Ofen dann nach Berlin....zum Alltagstest ....
Also, jetzt kann´s losgehen.
Euch allen, gute Fahrt in 2014
lg,
Hallo ..... ich wollte Euch nur eben mal auf dem laufenden halten.
Anfang Januar hat ich einige Tage Zeit, bin rüber zu meinem Bruder gefahren und habe (bei Minus Graden) den Motor wieder ausgebaut und zum örtlichen Yammihändler gebracht. Der hat mir dann das Ritzel an seine richtige Stelle gebaut. Das alles dann für knapp 60.-

Mittlerweile ist der Motor wieder da wo er hingehört.... Schwinge lackiert, Dekor neu geklebt... und und und...
Nöchstes Wochenede fahre ich wieder in die Heide und hole den Ofen dann nach Berlin....zum Alltagstest ....
Also, jetzt kann´s losgehen.
Euch allen, gute Fahrt in 2014
lg,
Halleluja!
ALso war das Ritzel nicht an seinem Platz.
:+
ALso war das Ritzel nicht an seinem Platz.
:+
Gute Entscheidung jedenfalls.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.