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Ventilspiel

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 16:21
von xterfurt
Hallo. Möchte gern meine Ventile einstellen und hab da ein kleines problem mit dem ot. Im Buch steht t-markierung muß mit gehäusemarkierung fluchten. Jedoch kommen 3 markierung. Die erste ist eine kerbe dann kommt eine art H und dann kommt ein auf dem Kopf stehendes t was aber nich richtig wie ein T aussieht. Welche sollte ich denn nehmen? Danke

RE: Ventilspiel

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 16:29
von Henner
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Apr-2007 UM 16:54 Uhr (GMT)[/font][p]Also nach dem Wartungshandbuch das T. Das querliegende H ist für den Zündzeitpunkt.



Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

3TB, EZ 07/98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Kill your speed, not your camel -

RE: Ventilspiel

Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 11:07
von xterfurt
Also ich versteh das nicht vor dem ventilspieleinstellen hatte ich einen verbreauch von 6,27l auf 100 km. Jetzt nachdem einstellen 7,47l. Die auslassventile waren sehr eng und hab sie auf 0,15 wie im buch eingestellt. Die einlass auf 0,08. Hab ich da vll doch irgendwas falsch gemacht?

RE: Ventilspiel

Verfasst: Di 10. Apr 2007, 10:10
von motorang
Beide Verbräuche sind eigentlich deutlich zu hoch ...
Hast Du sicher den richtigen Totpunkt erwischt?

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
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