keine ahnung woran's liegt - hilfe erwünscht

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
kwitschkopp
Beiträge: 16
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

keine ahnung woran's liegt - hilfe erwünscht

Beitrag von kwitschkopp »

ja hallo ihr da draußen;

ich habe da ein problem mit meiner xt - 2kf;
sie fährt eigentlich ganz gut aber manchmal - leider immer öfter,wenn ich dann mal schlagartig leistung von ihr vordere, z.b. beim überholen fängt sie einfach an zu ruckeln ( als wollte sie sich verschlucken) und geht dann einfach aus nix zu machen; manchmal habe ich glück und kurz bevor sie stehen bleibt geht sie dann wieder an.
manchmal auch nicht und dann geht sie durch einmal kicken wieder an doch heute das selbe problem und sie wollte gar nicht wieder an gehen erst nach circa 10 minuten

sprit sollte sie haben läuft super durch und versager (vergaser) ist sauber zweimal schon draussen gehabt -
lufi ist von den zwei schaumstoff-dingern nur noch einer drin-
lag daran auch nicht - seitenständerschalter ist überbrückt - liegt also daran auch nicht- zündkerze ist auch neu--

ich weiß nicht mehr so richtig worans jetzt hängt-- zündung oder doch sprit ---
wäre nett wenn jamand einen ratschlag hätte-

mfg
kwitschkopp

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: keine ahnung woran's liegt - hilfe erwünscht

Beitrag von guest »

Hallo
Bei mir war der Ansaugstutzen undicht und dadurch hat sie

Nebenluft gezogen.
Gruß Carlo

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: keine ahnung woran's liegt - hilfe erwünscht

Beitrag von guest »

ja hallo;
danke erstmal für die antwort
ich habs nach lange´n suchen raus bekommen - so simpel wie blöd
ich habe den tankdeckel einfach mal eine halbe umdrehung aufgedreht und siehe da sie läuft super - mehr leistung und kein ruckeln mehr nichts - trotzdem danke für den tip.

:D :-) :7
kwitschkopp

Antworten