meine xt 550 ruckelt und stottert bitte helft mir
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
meine xt 550 ruckelt und stottert bitte helft mir
ich habe eine xt 550 typ 5y3 bj 82 zu den dingen die ich geprüft habe.1.cdi läuft 2.lima läuft lädt baterie aber mit 30 volt warum weiss ich nicht und ob das mit dem stottern zusammenhängt. 3vergaser geöffnet und gereinigt ansaugstutzen überprüft zieht keine falsch luft tanklüftung funzt auch.gleichrichter auch heile.ich schmeisse die mühle an springt beim ersten kick an, dann lasse ich sie im stand laufen und sie ist ruhig aber wenn sie warm wird wird es unruhig bei gas ge4ht das geschiesse schon los.wenn ichz sie fahre schaffe ich das hochbeschleunigen bis b120 nnatürlich mit scxhiessen dann knattert und knallt es nur und sie geht aus.dann warte ich 2 min und sie springt wiedcer auf kick an.ich verstehe die bwelt nicht mehr könnt ihr mir helfen???
RE: meine xt 550 ruckelt und stottert bitte helft mir
Also wenn dein Batterie wirklich mit 30V geladen wird, dann ist da was verkehrt.
Da könnte natürlich mit deinen anderen Problem zusammen hängen.
Meine 43F hatte allerdings fast selbiges Problem.
Standgas ok, Kalt ok und Warm nur Bocksprünge bzw. ganz Aus.
Bei mir war es die CDI, bei Standgas wird ja nur der 12° Pickup abgefragt, wenn man die Drehzahl etwas erhöht kommt der 30° oder so ins Spiel und die Betriebswarme CDI gab ihren Geist auf.
Pickups könnten es natürlich auch sein.
Da könnte natürlich mit deinen anderen Problem zusammen hängen.
Meine 43F hatte allerdings fast selbiges Problem.
Standgas ok, Kalt ok und Warm nur Bocksprünge bzw. ganz Aus.
Bei mir war es die CDI, bei Standgas wird ja nur der 12° Pickup abgefragt, wenn man die Drehzahl etwas erhöht kommt der 30° oder so ins Spiel und die Betriebswarme CDI gab ihren Geist auf.
Pickups könnten es natürlich auch sein.