Ein Bild wie aus dem Lehrbuch. Das ist kurz vor Motorschaden.
Ein defekter Picup führt zu falschem ZZP, was zu Überhitzung führt.
Oder aber sie läuft zu mager. Ausaugstutzen und die üblichen Verdächtigen.
Auch Luftfilter, die hinteren Schläuche und die box müssen dicht sein.
Der Bremsenreinigertest ist ein Märchen, damit findest du nichts.
Die Schwimmerkammer ist nach 100 Metern leer, bzw ist der Sprit dann ausgetauscht.Ev. kam das Geruckel von schlechtem Sprit (durch die Hitze beim Abkühlen).
Zu der Ruckelei:
Ich tippe auf gerissene Ansaugstutzen - siehst du erst, wenn du sie ausgebaut hast.
Nimm keine Billigware, die sind nach nem Jahr wieder porös.
Oder aber der Ständerschalter ist ein absoluter Klassiker - testweise mal brücken.
Schwimmerkammer ablassen und dann den Hahn öffnen und den Durchfluss messen.
Lasse mal nen Lieter durchlaufen, mit Tankdeckel drauf. Ändert sich die Menge drastisch (Tankentlüftung ok?)?
Da gibts ein Sieb im Vergaser, das zu sein könnte.
Bei der K ist CDI unabhängig vom Bordnetz. Hier könnte aber die Wicklung für die CDI auf der Lima noch Ärger machen.