endgeschwindigkeit.....
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
endgeschwindigkeit.....
Ich fahre ne 92 3tb, offen, gestern hab ich ne kleine tour gemacht und mir is was komisches aufgefallen
bis 100 kmh zieht sie ganz gut, aber ich hab nur ne endgeschwindigkeit von 130kmh (im liegen!)
luftfilter, vergaser alles gut, was könnt das sein?
mir kommts so vor als hätt sie im 5. gang fast 0 leistung
bis 100 kmh zieht sie ganz gut, aber ich hab nur ne endgeschwindigkeit von 130kmh (im liegen!)
luftfilter, vergaser alles gut, was könnt das sein?
mir kommts so vor als hätt sie im 5. gang fast 0 leistung
RE: endgeschwindigkeit.....
Ist dein Schwimmerkammerventiel kaput? Bei mir ist es kaput deswegen bekommt die ein viel zu Fettes gemisch und hat keine Leistung ist zwar nur ne 350er aber könnte ja bei deiner 600er das selbe sein.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
naja ich hab nix dran gemacht,
letztes jahr lief sie im sommer noch 160
hat das was mit der temperatur zu tun,
gestern hatten wir -5 grad
letztes jahr lief sie im sommer noch 160
hat das was mit der temperatur zu tun,
gestern hatten wir -5 grad
Rein theoretisch sollen die Motoren zwar im Winter besser ziehen als im Sommer aber praktisch war es bei mir schon immer andersherum. Meine XT fährt im Winter auch ca. 20 km/h langsamer als an einem heissen Sommertag. Ich würd mir da keine Gedanken machen!
Gruß Tom
[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]
Gruß Tom
[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]
glücklicher! meine fährt nur 120 km/h
die dinger sind nun mal so lahm...
gruß frankie

gruß frankie
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, XT 600 Bj92, früher fuhr Sie 160 seit letztem Jahr schaffe ich gerade mal so an die 120 bis 130km/h. (bei kalten oder an warmen Tagen, das macht nichts aus)
Gruss
Manfred
ich habe das gleiche Problem, XT 600 Bj92, früher fuhr Sie 160 seit letztem Jahr schaffe ich gerade mal so an die 120 bis 130km/h. (bei kalten oder an warmen Tagen, das macht nichts aus)
Gruss
Manfred
fahre auch xt 600e von 1991. meine macht 130-135 maximal laut digitacho
Moin.
Hab ne 92er 3TB. Sie ist gedrosselt. Und ich bekomm sie auf 145 Klamotten!
Hab ne 92er 3TB. Sie ist gedrosselt. Und ich bekomm sie auf 145 Klamotten!
Kann aber auch am Tacho liegen der bei Wärme mehr anzeigt. Mich hat mein Fahradtocho auf den Boden zurückgeholt.
Gruß Norbert
43 F
Gruß Norbert
43 F
Sekundärvergaser!?
Wenn die Karre statt 160 nur noch um die 130 läuft, könnte das auch an einem nicht (mehr) richtig arbeitenden Sekundärvergaser liegen.
Die "Grenze" zwischen dem was mit dem linken Vergaser allein möglich ist und dem was nur noch mit beiden Vergaser geht liegt nämlich ziemlich genau bei etwa 130km/h.
Bei den älteren Modellen (bis etwa Bj. 87/88) war eine sehr häufige Ursache hierfür die aufgequollene Gummi-Membrane im Sek-Vergaser.
Bei neuren Typen möchte ich diese Möglichkeit trotzdem nicht ausschließen, im Zweifel einfach mal ausbauen und für ein paar Stunden auf die Heizung bzw. in die Sonne legen. Wirkt bisweilen Wunder eine solche Prozedur.
Für Einzelheiten zum Vergaser siehe auch das Vergaserspezial auf der www.xt600.de
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
Die "Grenze" zwischen dem was mit dem linken Vergaser allein möglich ist und dem was nur noch mit beiden Vergaser geht liegt nämlich ziemlich genau bei etwa 130km/h.
Bei den älteren Modellen (bis etwa Bj. 87/88) war eine sehr häufige Ursache hierfür die aufgequollene Gummi-Membrane im Sek-Vergaser.
Bei neuren Typen möchte ich diese Möglichkeit trotzdem nicht ausschließen, im Zweifel einfach mal ausbauen und für ein paar Stunden auf die Heizung bzw. in die Sonne legen. Wirkt bisweilen Wunder eine solche Prozedur.
Für Einzelheiten zum Vergaser siehe auch das Vergaserspezial auf der www.xt600.de
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]