xtz 660

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

xtz 660

Beitrag von guest »

meine xtz macht mucken, sie geht beim abbremsen oder runterschalten aus, und erst nach unzähligen start versuchen wieder an.dann fahr ich ein paar hundert meter, und sie geht wieder aus.das selbe im standgas nach ein paar minuten geht sie aus.ich weiss nicht mehr weiter, habe vergaser gereinigt,dann gegen anderen ausgetauscht , zündkerze, luftfilter erneuert.benzinpumpe ist ok ,sprit bekommt sie.vieleicht kann mir jemand weiter helfen. ach ja, nach dem die batterie leer gejuckelt war habe ich es mit einer autobatterie probiert,dann passierte es,das der anlasser anfing zu laufen ohne zündschlüssel und ohne betätigung des startknopfes,dies ist 2-3mal passiert.sie geht einfach aus,und will dann ewig nicht mehr anspringen.

gruss haluf

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: xtz 660

Beitrag von guest »

Hat die auch nen Seitenständerschalter, der gebrückt sein muss? Blöderweise hackt der die Masse weg von der CDI, wenn Ständer unten. Blöde Lösung, wenn der ne Macke hat und im Betrieb die Masse dumm macht, passieren die dollsten Sachen. Wir erinnern uns an das mitblikende Bremslicht usw, bloss weil ne Masseschraube locker ist (beim Auto jetz)?

Antworten