sprint schlecht an, ruckelt, geht aus, springt nicht mehr an,
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 00:43
Hallo,
ich hab ne XT600 2NF und die läuft immer noch nicht richtig.
Meine Probleme sind folgende:
Ankicken dauert wenn sie kalt ist meistens so 10 Minuten.
In den unteren drehzahlen läuft sie sehr gut.
Sobalt man aber Vollgas gibt vorallen in den höheren Gängen fängt sie so zwischen 4500 und 5000 das Ruckeln an.
Teilweise so stark das Sie mehrere Sekunden wie aus ist.
Dabei Schießt sie auch ab und an.
Manchmal geht sie dabei sogar aus und ich bleibe stehen.
Sie will dann gar nicht mehr anspringen.
Wenn sie dann ein paar Stunden gestanden hat springt sie meistens sehr schnell, letztins sogar beim ersten Kick, wieder an.
was bis jetzt gemacht wurde:
Luftfilter würde vor 2 Jahren ausgetauscht und ist praktisch wie neu da ich wegen den Problemen bis jetzt kaum fahren konnte.
Ansaugstutzen sind Neu und dicht.
Vergaser wurde von Torn Ultraschallgereinigt.
Seitenständerschalter ist überbrückt.
Batterie ist neu und voll.
Zündkerze ist neu.
Lima Widerstand hab ich gemessen und war in Ordnung
Zündspule Widerstand hab ich gemessen und war auch in Ordnung
Was kann es denn noch sein?
ich weiß echt net mehr weiter.
ich hab ne XT600 2NF und die läuft immer noch nicht richtig.
Meine Probleme sind folgende:
Ankicken dauert wenn sie kalt ist meistens so 10 Minuten.
In den unteren drehzahlen läuft sie sehr gut.
Sobalt man aber Vollgas gibt vorallen in den höheren Gängen fängt sie so zwischen 4500 und 5000 das Ruckeln an.
Teilweise so stark das Sie mehrere Sekunden wie aus ist.
Dabei Schießt sie auch ab und an.
Manchmal geht sie dabei sogar aus und ich bleibe stehen.
Sie will dann gar nicht mehr anspringen.
Wenn sie dann ein paar Stunden gestanden hat springt sie meistens sehr schnell, letztins sogar beim ersten Kick, wieder an.
was bis jetzt gemacht wurde:
Luftfilter würde vor 2 Jahren ausgetauscht und ist praktisch wie neu da ich wegen den Problemen bis jetzt kaum fahren konnte.
Ansaugstutzen sind Neu und dicht.
Vergaser wurde von Torn Ultraschallgereinigt.
Seitenständerschalter ist überbrückt.
Batterie ist neu und voll.
Zündkerze ist neu.
Lima Widerstand hab ich gemessen und war in Ordnung
Zündspule Widerstand hab ich gemessen und war auch in Ordnung
Was kann es denn noch sein?
ich weiß echt net mehr weiter.