Hallo
So gleiches Problemchen habe ich momentan auch
Lady schön brav 10km warm gefahren und dann mal schauen was sie läuft...
mit 120 km/h beginnen Fehlzündungen, nachdem ich vom Gas gehe und hören nicht mehr auf, bis ich rechts ranfahre, sie abstirbt und dann auf den ersten Kick wieder anspringt.
Vergaser hatte ich heute ausgebaut, gereinigt,ein Sieb war erstaunlicher Weise keines drin, da ich mir schon ein Vergaserkit mit diversen Dichtungsringen und Sieb geholt hab,
diese nun ausgetauscht und Sieb eingebaut. Anschliesend wieder alles schön montiert.
Brav wieder 10km warm gefahren und aller Hoffnung zum Trotz ging sie wieder bei 120 km/h das Gestotter los, Fehlzündungen und aus war die Lady
1 Kick und sie schnurrte wieder?!?
War schon voller Hoffnung das sie nun sauber läuft...
Nach dem Kauf bin ich allerdings auch von Trossingen via Autobahn heimgefahren, ohne diese Probleme, es gab zwar auch Fehlzündungen aber nicht so schlimm und ohne Gestotter,
mittlerweile ist ein neuer Luftfilter montiert und diverse Dichtungen sind ausgetauscht.
Kann es sein das sie nun zuviel Luft bekommt?
Kann dies an falschem Ventilspiel liegen?
Muss ich glaube doch mal nen Schrauberfachmann für Vegasereinstellung und Ventilspiel, mit Kaffee und Bier anlocken
Oh und heute Forumskollege Moehre und Displex kennengelernt ;9 Danke euch für die Gegendiagnose vom Händler, das es doch nicht das Kurbelwellenlager ist

Freude herrscht und mein Geldbeutel schnaufte auch erleichtert durch
Grüssle HansMaxus