an meiner 43f hat der Vorbesitzer schon bischen rumgebastelt und jetzt kurz vorm TÜV möchte ich diese Basteleien weg haben (Motor sifft super viel)
Meine Frage wäre, ob ich auch den Kupplungsdeckel einer 3tb an meinem Motor verwenden könnte oder einer anderen XT.
(wenn einer was passendes gutes hat, gerne ein angebot per PN an mich)
der Deckel hat zwei größere Löcher die verklebt sind, aber jetzt wieder Öl durchlassen, zudem ist das untere Gewinde des Ölfilterdeckels M8 und nicht mehr M6 mit Dichtungx(
(ich hab mir zwar einen neuen deckel gefräst, aber mit einer M8 schraube unten ist das ganze nicht unbedingt schön und auch nicht dicht)
das möchte ich natürlich ändern, damit das Öl länger da bleibt wo es hingehört:-)
die gleiche Frage hätte ich auch für den Deckel der Lima (da hab ich selbst nen Loch rein gemacht:(
das loch ist zwar dicht aber der deckel musste dafür ab und dabei hab ich gesehen das die Dichtfläche nicht mehr ganz plan ist und auch vom Vorbesitzer hier schon mit silikon geklebt wurde.

ich würd gern wissen von welchen xt ich die Deckel für beide Seiten nutzen kann.