Sollten die da tatsächlich diesen Trumm als Drossel verbaut haben ?
Ich denke eher, das ist ne Barometerdose... ?
Aber an den Schweizer Moppeds ist ja immer irgendwas anders, wegen der härteren Abgasvorschriften...
Drossel ausbauen, wie?
- Henner
- (verstorben)
- Beiträge: 19110
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
- Kontaktdaten:
RE: Drossel ausbauen, wie?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Drossel ausbauen, wie?
Machs doch auf, dann siehstes doch.... 4 Schrauben mem 5er Inbus und gut ist.
Die Oringe sind eigentlich gehalkten in den Ansaugstutzen, da sollte nix schiefgehen...
Die Oringe sind eigentlich gehalkten in den Ansaugstutzen, da sollte nix schiefgehen...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Drossel ausbauen, wie?
Geiler Fred hier - und das alles wegen nem Vogel :7
Um die Drossel rauszubekommen musst du nur die beiden Schrauben vom Ansaugstutzen ganz rausdrehn. Dann Blech rausziehn sofern es nich schon von selber Klonk macht + alles widda zamme.
Das die letzten Modelle widda die barometerdose ham wussteick auch nich.
Is die dann mit den beiden Schläuchen mitm Primärversager verbunden odda irgendwie direkt da dranngebastelt?
*
Um die Drossel rauszubekommen musst du nur die beiden Schrauben vom Ansaugstutzen ganz rausdrehn. Dann Blech rausziehn sofern es nich schon von selber Klonk macht + alles widda zamme.
Das die letzten Modelle widda die barometerdose ham wussteick auch nich.
Is die dann mit den beiden Schläuchen mitm Primärversager verbunden odda irgendwie direkt da dranngebastelt?
*