Danke für die vielen HilfeMails Jungs!!
Aber Steffen ein Mißverständniss und das verstehe ich auch nicht:
Sie IST EINGETRAGEN mit 32kw und entsprechend ZUGELASSEN, lediglich die Sauger sind 20kW!?!?!? Wer solch einen Blödsinn macht gehört eigentlich geknastet ....
Aber im allgemeinen gebe ich Dir recht - nur fahren was man darf und auch versichert hat.
Dies jetzt zu öffnen und zu fahren wie's halt eingetragen und auch versichert ist, halte ich daher nur für legitim und gerechtfertigt. Ich könnt mich ja schon schwarz ärgern das mir dies nicht bereits vorher aufgefallen ist !!!
Yamaha xt 600 43f Frage zu Drosselung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Yamaha xt 600 43f Frage zu Drosselungb
Und wenn du jetzt dir einfach neue Stutzen montierst? Dann hast du neue Stutzen, die ja auch Alterungserscheinungen unterliegen und kannst die 20KW-Teile verkaufen, die werden immer wieder hier gesucht. Dann fragt auch kein Prüfer, warum da 20kw steht und du aber 45 PS hast...
Ausserdem ist dann auch keine Gefahr, dass du beim Aufbohren den Stutzen kaputt machst - da wärst du zumindest nicht der erste, der das schafft.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ausserdem ist dann auch keine Gefahr, dass du beim Aufbohren den Stutzen kaputt machst - da wärst du zumindest nicht der erste, der das schafft.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------