39 ps xt??

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
guest
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

orientieren müsstest Du dich

Beitrag von guest »

eigentlich eher an deutschen SRXen - auch wenn der Kurbeltrieb/Lima mit dem einer 2KF identisch ist, hat das mit der Leistung nix zu tun. Die SRX verfügt z.B. über eine andere Luftfilterkonstruktion sowie Auspuff, daher ist sie auch ganz anders bedüst als z.B. eine 2KF - ergo: das bringt Dich nicht wirklich weiter.

Am ehesten wirst Du die Sache aufklären können, wenn Du z.B. die Düsen, Düsenstöcke, Nadeldüsen sowie Düsennadeln samt Position der Clips mit z.B. den deutschen SRXen vergleichst (über die jeweilige Kennzeichnung auf den Bauteilen). Ferner solltest Du auch einen Blick auf den Auspuff und Luftfilterkasten selbst werfen (Unterschiede zur deutschen Ausführung?).

Da je nach Staat in den USA andere (z.T. sehr strenge) Lärm/Abgasvorschriften existieren, sind die Moppeds dort auch ganz anders abgestimmt als z.B. bei uns. Daher ist es wenig überraschend wenn sich dann auch die Leistung unterscheidet.

-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)

hombacher
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Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: orientieren müsstest Du dich

Beitrag von hombacher »



Hoi Ihrs,


Kann mich der Meinung anschliessen, dass aufgrund der USA Papiere entsprechend deutsche erstellt wurden und sich daraus die weniger PS ergeben.

Der Motor der SRX ist aber eher eine seltsame Mischung, sowiel ich weiss, den grob verzahnten Getriebeausgang, den definitiv grösseren Hubraum und den Vergaser mit der Gummimembran im Sek.teil.

Also wieder Andi folgen und die deutsche Abstimmung suchen, sowie Luftfilterkasten, Vergaser und Auspuff nach Dingen absuchen, die Leistung beschränken könnten.


Gruss
hombacher
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XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 32tkm


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