Kurz zu mir: Bin der Michael 30 Lenze, mit Frau und Son - 3 Jahre aus Köln... Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer XT(als 2. Fahrzeug), habe wohl eben eine gefunden, wird morgen bei Tageslicht nochmal unter die Lupe genommen und dann gekauft

Bin das Pferd eben mal geritten, eine 2nf...total super ! Bin die Tage mal eine 3tb gefahren (das war garnix)...zu schwer, zu zäh...
Jedenfalls ist die Maschine ja gedrosselt, meine Hauptfrage: Wo kaufe ich am besten offene Ansaugstutzen? Gibts die zufällig auch bei den großen 3 oder muß ich zu Yamaha/Ebay...? Sonst muß ich doch nichts mehr ändern, Düsen etc.??
Juut, dann ist mir aufgefallen das die vordere Bremse schlecht greift, die hintere war deutlich besser von der Bremswirkung, normal-Krankheit?
Ja, ich liebe den Kickstarter, geht ja super leicht, relaxt im sitzen und läuft sofort, sogar ohne Choke - eiskalt...
(Wenn ich an meinen Nachbarn denke, der schwitzt sich mit seiner Duke einen ab hehe - einmal hatte er sogar vergessen den Hauptschalter auf ON zu stellen...Ich habs direkt gesehen - sein Glück)...
Naja, ob die Batterie nun leer oder voll ist, kann mir bald egal sein ^^
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe und hänge demnächst auch hier rum

Bin jetzt schon stolz auf meine fast 2KF

Was vergessen, wie hoch sollte ich den Leerlauf einstellen? Die 2000 Touren eben kamen mir was viel vor...
MfG, Michael