mensch andi!
endlich mal eine fundierte und überzeugende antwort - wie man´s von dir gewohnt ist. für mich heißt das: erstmal das 18er hinterrad drauf (von wegen alu) und weiter experimentieren. mit dem 14er ritzel bin ich insofern zufrieden, als daß sie von der ampel besser wegkommt, dafür gibt´s auf der autobahn keine reserven mehr und bei 120 ist schicht (oder liegt das an den koffern ).
naja - keep on schraubing...
gruß frankie
14er ritzel - bringt´s das?
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- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
Danke
...wobei ich einen kleinen Fehler korrigieren muß: meine lange Übersetzung war damals nicht 15:40 sondern "nur" 14:40.
15:40 ist nicht fahrbar, das hatte ich beim ersten Anfahren damals gleich gemerkt und der Einfachheit halber nur das Ritzel gegen ein 14er getauscht.
In der Zwischenzeit habe ich dieses Thema nochmal etwas gründlicher im "Moppedcafe" behandelt... siehe dort "Tech-Talk / Tips&Tricks"
-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)
15:40 ist nicht fahrbar, das hatte ich beim ersten Anfahren damals gleich gemerkt und der Einfachheit halber nur das Ritzel gegen ein 14er getauscht.
In der Zwischenzeit habe ich dieses Thema nochmal etwas gründlicher im "Moppedcafe" behandelt... siehe dort "Tech-Talk / Tips&Tricks"
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Andi
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RE: 14er ritzel - bringt´s das?
Frankie, Du bist zu fett!
Friedel
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