Untere Kettenrolle

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Mayk
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Untere Kettenrolle

Beitrag von Mayk »

Tach Leute.
Suche für meine 3TB Bj92 die untere Kettenrolle.
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] steht jetzt was von einer Rahmen-Anschlagrolle für 12,90.
Ich hab keine Ahnung ob das die richtige ist
Hilfe!!!!

Mfg Mayk

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Phase4 »

Ausser der Tatsache,daß die schneller liefern als die Polizei erlaubt zeichnen die sich auch noch dadurch aus,daß sie einen Telefonanschluss haben und Dir deine Frage sicher freundlich beantworten werden.

2KF&NX650
1250ccm!:-)

sunman
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:21

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von sunman »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Okt-2007 UM 11:38 Uhr (GMT)[/font][p]Bin auf der suche nach dem gleichen Teil wenn du genaueres weist wäre cool wenn du es hier postest.

Mayk
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Mayk »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Okt-2007 UM 15:47 Uhr (GMT)[/font][p]>Ausser der Tatsache,daß die schneller liefern
>als die Polizei erlaubt zeichnen
>die sich auch noch dadurch
>aus,daß sie einen Telefonanschluss haben
>und Dir deine Frage sicher
>freundlich beantworten werden.
>
>2KF&NX650
>1250ccm!:-)

Wäre hier im Forum nichts herausgekommen, wäre das meine 2. Wahl gewesen. Aber dafür ist das Forum ja nun da! Danke für die Klugscheißerei.



Mayk
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Mayk »

>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Okt-2007
>UM 11:38 Uhr (GMT)[/font]
>
>Bin auf der suche nach dem
>gleichen Teil wenn du genaueres
>weist wäre cool wenn du
>es hier postest.

Ich forste mal weiter rum. Wenn ich was weiß, melde ich mich.



DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von DeezNutz »

l
o
l
__________________________________________
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Paul2 »

>Aber dafür ist das Forum ja nun da!
Ich glaube fast, du verwechselst da was. Gell?


>Danke für die Klugscheißerei.
Ich bin nun richtig froh, dass ich mir die Mühe gespart habe, den ganzen Quark mit den 3 Rollen für dich zu recherchieren. Hatte schon angefangen zu tippen ...
Wenn du den Hauch einer Ahnung hättest, wieviel Mühe in mancher unserer Antworten hier steckt, hättest du etwas mehr Respekt!

Ugh - ich habe gesprochen.

Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Phase4 »

"Wäre hier im Forum nichts herausgekommen, wäre das meine 2. Wahl gewesen. Aber dafür ist das Forum ja nun da! Danke für die Klugscheißerei."

Bitte,gern geschehen,ich konnte ja nicht ahnen wie schlau Du bist.

2KF&NX650
1250ccm!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Okt-2007 UM 01:22 Uhr (GMT)[/font][p]Hey Moment mal,

klar ist das Forum für sowas da. Wir haben ja alle den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun als Fragen zu beantworten, die ein Händler (der Dir Teile verkaufen will und damit sogar Geld verdient) am Telefon schneller beantworten kann. Und ich wühle mich auch gerne für andere den ganzen Tag durch Microfiche und Handbücher. Laß ich auch gerne meine 2 Monate alte Tochter stundenlang für schreien...

Probiere es das nächste Mal besser bei der Auskunft - Da wird Ihnen geholfen :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Noch ein Klugscheisser]
- Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Mayk
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Untere Kettenrolle

Beitrag von Mayk »

Sachte, sachte, kommt mal alle wieder runter. Hab hier eine normale Frage gestellt und da ich nicht glaube, daß ich der erste bin, der bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] für eine 92 3TB ne Kettenrolle bestellt, hab ich einfach nur gehofft, daß mir jemand sagen kann, ob es das richtige Teil ist. Die bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] wussten das auch nicht genau und haben mir 2 Rollen geschickt. Ich hab jetzt die Rote angebaut. Die XT hat noch keine Anstallten gemacht mich runterzuschmeißen, also denke ich mal, daß ich beruhigt weiter fahren kann. Was den "Klugscheißer" angeht, war ich halt der Meinung, daß die Antwort von P 4 ein wenig arrogant rüber kam. Und egal ob man Schraubanfänger oder was weiß ich was ist, braucht man sich sowas nicht gefallen zu lassen. Wenn ich mich geirrt haben sollte, tut es mir leid. Nichts liegt mir ferner, als das XT-Forum gegen mich aufzubringen. Warum auch? Aber vielleicht sollten sich einige vorher die Frage richtig durchlesen, bevor sie ein Komentar abgeben. Ich hoffe, daß sich jetzt alles wieder beruhigt.

MfG
Mayk

Antworten