neue kunststoffteile?

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

neue kunststoffteile?

Beitrag von guest »

Hallo leute,

nachdem ich meine neue (alte) 43F nun habe, muß ich feststellen, dass ich mit diversen lackreinigern kein zufriedenstellendes outfit mehr hinbekomme ...:'(

kann mir einer von euch einen tip geben, wo ich neue (oder gute gebrauchte) kunststoffteile herbekomme? bei ebay sieht es ziemlich mau aus...

danke und gruß
nordlicht

XT999
Beiträge: 595
Registriert: So 29. Jan 2006, 18:45

RE: neue kunststoffteile?

Beitrag von XT999 »

... neue Teile günstig? Schwierig bis nicht machbar...

Aber vielleicht lässt Du die Teile lackieren (oder kannst das selber). Nimm mal hier unten meinen Link und schaue Dir die gelben Luftutzen an. Gelb ist nicht Jedermanns Sache, aber das waren schwarze, die ein Freund (Lackierer) lackiert hat. Auch wenn das auf den Bildern nicht rüberkommt, man kann sich bei Tageslicht drin spiegeln.

Ich habe dafür nichts bezahlt, denke aber, Du bekommst die Lackierung billiger als Neuteile....und macht der Lackierer es gut, sehen die besser aus als neu.

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10064

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: neue kunststoffteile?

Beitrag von guest »

Hallo xt999,

sieht ja wirklich klasse aus und so neu ... - du hast recht, ich werde m ich mal auf den weg machen und mir einen lackierer suchen

gruß
nordlicht

Antworten