STEUERKETTENRAD

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
oelmann3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

STEUERKETTENRAD

Beitrag von oelmann3 »

HALLO! WER HAT SCHON MAL EIN ANDERES ZAHNRAD VERBAUT?WO MEHR FLEISCH IST BEI DEN LANGLÖCHERN.ICH HATTE MAL EINS BEI EBAY GESHEN ABER DER VERKÄUFER WUSSTE NICHT VON WELCHEN MOTOR DAS WAR.MFG ÖLY

guest

RE: STEUERKETTENRAD

Beitrag von guest »

hi,bei der ttr war ein unterschied zur xt
könnte nochmal nachschauen
gruß ttr hotte

oelmann3

Beitrag von oelmann3 »

Hallo ttr hotte!Hast du schon mal nach gesehen wegen dem steuerkettenrad.mfg öly

guest

Beitrag von guest »

Ich hatte mal einen ganzen Schwung verschiedener Räder vom Schrotthändler, da waren auch welche mit richtig viel Fleisch dabei. Aber es liess sich nimmer rekonstruieren, wo die raus waren. Für einen halben Zahn Verstellweg langt aber auch das Magerste...
Ich erinnere mich an einen 7mm Fräser und knapp 3,5° links/rechts.

Übrigens waren da auch Radln dabei, die um einen knappen halben Zahn unterschiedlich gebohrt waren!

Gruss
Hans

XT600TT

Beitrag von XT600TT »

Moin,

alle Steuerkettenräder aus den XT und TT Motoren sind baugleich.

Gruß

Rüdi

Hiha

Beitrag von Hiha »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jun-2007 UM 07:52 Uhr (GMT)[/font][p]Dann stammt das mit dem halben Zahn Versatz, das ansonsten total gleich aussieht, aus einem anderen Typen. (aber welchem?)
Ich hab die Dinger noch in der Grabbelkiste, hatte sie erst neulich in der Hand. Das eine Rad ist definitiv um einen halben Zahn verdreht gebohrt, oder die Zähne um einen Halben versetzt gefräst..

Gruß
Hans

Antworten