krümmer + leo X3 + K&N + schnorchel weg + bedüsung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
krümmer + leo X3 + K&N + schnorchel weg + bedüsung
hi also mal folgende frage. ich habe mir nen leo vince X3 bestellt, habe nn edelstahl krümmer der TT600 angebaut und wollt mal wissen ob mit mehr leistung zu rechnen ist wenn ich nu noch nen K+N filter verbaue, den schnorchel entferne und die bedüsung anpasse.
wird man das gut merken können oder ist das so wenig mehr das ich einlass-seite nix mache weils nicht lohnt??
bitte keine übertriebenen geschätzten werte sondern wirklich nur das was zu erwarten ist
wird man das gut merken können oder ist das so wenig mehr das ich einlass-seite nix mache weils nicht lohnt??
bitte keine übertriebenen geschätzten werte sondern wirklich nur das was zu erwarten ist
RE: krümmer + leo X3 + K&N + schnorchel weg + bedüsung
hallo,in verbindung mit tuningnocke haste auf jeden fall freude
gruß tr hotte
gruß tr hotte
die kostet doch sicher ein vermögen oder??? was bringt es denn insgesamt? 5PS
im austausch ca. 179 euro,evt. hab ich noch eine muß mal nachschauen.5ps mit endtopf,luftf. und abstimmung auf jeden fall.
gruß ttr hotte
p.s. oder telefonieren
gruß ttr hotte
p.s. oder telefonieren
RE: krümmer leo X3 K&N schnorchel weg bedüsung
Hallo,
habe meine XT auch auf Devil-Krümmer, Leo X3 und K&N Filter umgerüstet. Danach musste der Vergaser neu abgestimmt werden. Der Schnorchel ist allerdings noch dran. An Leistung war großartig kein Zuwachs festzustellen. Schätze mal so 1-2 PS. Kam mir durch den schöneren Sound vielleicht so vor, als würde Sie besser fahren. Das beste und preisgünstigste Tuning war erst, als ich dann ein 14er Ritzel vorn eingebaut habe. Super Durchzug in allen Gängen und die Endgeschwindigkeit ist auch O.K.
Falls jemand Erfahrung hat, ob die Demontage des Schnorchels noch etwas mehr bringt, bitte mal schreiben. Danke.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
habe meine XT auch auf Devil-Krümmer, Leo X3 und K&N Filter umgerüstet. Danach musste der Vergaser neu abgestimmt werden. Der Schnorchel ist allerdings noch dran. An Leistung war großartig kein Zuwachs festzustellen. Schätze mal so 1-2 PS. Kam mir durch den schöneren Sound vielleicht so vor, als würde Sie besser fahren. Das beste und preisgünstigste Tuning war erst, als ich dann ein 14er Ritzel vorn eingebaut habe. Super Durchzug in allen Gängen und die Endgeschwindigkeit ist auch O.K.
Falls jemand Erfahrung hat, ob die Demontage des Schnorchels noch etwas mehr bringt, bitte mal schreiben. Danke.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
dann denk doch mal über die montage von zwei vergasern nach. mit etwas suchen gibt s bei ebay preiswert und für kleines geld garantierten spaßgewinn. zum thema vergaser ist ja hier schon einiges gepostet worden. in kombination mit deinen anderen maßnahmen sollte es, wenn alles aufeinander abgestimmt ist, auch spürbar was bringen

Zwei Vergaser! Krass!
Hallo
Was ist denn der Schnorchel?Das Ding vorm Lufi?Muss weg!!Wenn ich die Sitzbank abnehme kann ich den Lufi sehen.So muss das sein.
Gruss Uwe
Was ist denn der Schnorchel?Das Ding vorm Lufi?Muss weg!!Wenn ich die Sitzbank abnehme kann ich den Lufi sehen.So muss das sein.
Gruss Uwe