anderer Vergaser

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »

hallo willi,


mache ich gern. hast glück bin gerade heute aus den staaten zurück gekommen! werde dir morgen die daten einstellen, weils jetzt dochj etwas spät ist um noch rüber ans motorrad zu fahren.

grüße
marc

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »

hallo willi,

hab jetzt extra meine vergaser demontiert. will morgen eigentlich zum sumo-training nach frankreich.

die nadel ist eine x8

Zerstäuber kann ich bei mir nicht ablesen av oder as passen aber. zum phbh vergaser.


die nadel ist eine x8 laut teilekatalog unterscheiden die sich aber nur in durchmesser und steigung nicht aber in der länge.

worin bestehtr dein problem genau?

gruß
marc

m.mueller1@vodafone.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »



der kleine ring ist bei mir ganz oben, sodass die nadet tief eintaucht......

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »

hallo
könntest du mir mal diene bezeichnung von der düsennadel und mischrohr geben ,und leerlaufdüse !?
brauche mal nen anhaltspunkt damit die dinger mal laufen


Hiha
Beiträge: 3225
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: anderer Vergaser

Beitrag von Hiha »

Ich hab mal die Reste einer Tenere mit Motorschaden gekriegt, da waren zwei 30er Bings drauf. Die muss auch gut damit gegangen sein, bis sowas hier passierte:

Den Motor wollt er dann doch nimmer herrichten..

Gruss
Hans

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »

ich wollte mal aktualisieren, dass ich inzwischen einen offenen sebring hunter titan verbaut habe. die hauptdüsen habe ich auf 192 in einen etwas fetteren bereich eingestellt. etwas weniger wäre auch io. hab mich für motorschutz entschieden weil mein düsenlieferant nix um 188, 190 hatte. sie ist aber mt 192 ohne rauchfahnen unterwegs und damit kann ich leben. so, das wollte ich für die interessenten und nachbauten aktualisiert haben.

viel spaß beim basteln!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: anderer Vergaser

Beitrag von guest »

Hi Marc,

in einem anderen Diskussion hab ich mal meine Hauptdüsengröße und den Umbau auf Dell'ortos detailliert beschrieben.
http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID5/794.html

Es ist mir unverständlich wie du 192'er Hauptdüsen bei den Dellis verbauen kannst und dein Motor zieht KEINE blaue Fahne hinterher!!

Wenn ich auch nur knapp über 115 HD gehe, läuft sie schon zu fett; viel zu fett! Auspuff ist offen !! Luftfilter=Sportluftfilter; komplett frei !!

OK, ich hab die Dellis in eine 1VJ verbaut; aber: Der Unterschied in der HD-Bestückung kann soooo groß nicht sein das ein Unterschied der Düsengröße von über 80 bei einer 34l/55W/43F besteht ?!?!?!

Das heißt, du hast in jedem Dell'orto Gaser 192'er Düsen verbaut ??? Mann, die Kiste muss ja saufen wie ein Loch !!! Was hast du für'nen Durchschnittsverbrauch? Wie gesagt, bei etwas über 115 HD in jeden Gaser ist meine 1VJ quasi nicht fahrbar....wir reden hier von 2x HD in jedem Gaser !?!?! Also, zweimal 192'er HD in jedem Gaser !?!?

Grüsse,

DeWill

Antworten