Tuning/Optik

Tuning, Optimierung im technischen Bereich. Für Optische Veränderungen haben wir ein entsprechendes Unterforum.
Antworten
-XTEE-
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 31. Aug 2008, 18:19

Tuning/Optik

Beitrag von -XTEE- »

So also ich überlege schon seit längerem ein paar kleinigkeiten an meinem möff zu ändern.

bevor gleich wieder alle loschreien -> SuFu hab ich benutzt ;)

geht jetzt vorwiegen um ne bessere übersetzung. hab allerlei gelesen über vor und nachteile sowie positive und negative erfahrung.
dazu: welche ritzel kann ich beim mir draufmachen ohne die kette kürzen zu müssen? ist momentan soweit ich weiss original.

dazu überlege ich ich an nem anderen Endtopf. bin allerdings student somit nicht grad so gut bei kasse. gibts da ne günstige version bzw. vllt sogar nen endtopf von ner anderen maschine den man zugelassen bekommt? (verkauft hier jemand einen? :))

was würdet ihr für ne lackierung bezahlen? hab mal nachgefragt bei ner lackiererei und der sagte mir so ca 250 + MWS oder auch nicht

woher bekomme ich die vordere seitenverkleidung? bei ebay find ich nix...

achja handelt sich um ne XT 600 E 3TB 91...is ja schon spät :P

mfg Peter




markuskoeln
Beiträge: 109
Registriert: So 28. Mai 2006, 21:49

RE: Tuning/Optik

Beitrag von markuskoeln »

Hi ;-)


*Übersetzung: 14/45 mit Originalkette

*Auspuff: Leo Vince X3, Rahmenstrebe in der Bucht besorgen

*Lackierung: keine Ahnung

*Lufthutzen: enduroladen.de



Gruß
Markus :-)

becki
Beiträge: 652
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

RE: Tuning/Optik

Beitrag von becki »

lackierung:....folie!
werd ich auch machen wenn ich mit allen umbauten fertig bin

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Tuning/Optik

Beitrag von oelfuss »


>dazu: welche ritzel kann ich beim mir draufmachen ohne die
>kette kürzen zu müssen? ist momentan soweit ich weiss
>original.

Wenn der kettenspanner nich in den Anschlägen hängt sollte wohl originalritzel +/-1 Zahn drin sein.


gruss von unne

-XTEE-
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Aug 2008, 18:19

RE: Tuning/Optik

Beitrag von -XTEE- »

klingt ja soweit schonmal ganz gut...
hast du da ne addresse für die folienbeschichtung? was wird sowas kosten?

Antworten